Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Diskutiere Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hä….ich habe hier meine Meinung zu meinen Aufenthalten der NL kund getan. Absolut sinnfrei dein Kommentar. Man Man Man
Cyborg

Cyborg

Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich wollte jetzt schon mehrfach was hier rein schreiben, weil ich das Erlebte auch erschreckend finde.

Das sollte und darf nicht passieren, denn wenn sowas passiert, dann passiert das auch mal mit den Radmuttern oder so und dann geht es um Lebensgefahr.

Daher verstehe ich heute die immer mal wieder gemachte Aussage von unserem Gerd: "Die Werkstatt meines geringsten Mißtrauens" viel besser als zu früheren Zeiten, als ich noch an die Qualität in Werkstätten geglaubt habe.

Aber es ist auch richtig, daß der Druck auf die Mitarbeiter zugunsten eines höheren Profits immer weiter steigt. Das Durchoptimieren aller Bereiche führt einfach dazu, daß die Menschen oft auf Kante fahren und dann passieren solche Fehler.
Ich habe das in den letzten drei Jahren schmerzhaft und folgenreich im medizinischen Bereich durchleben dürfen. Das zieht sich durch die ganze Gesellschaft.

Wir sollten allgemein mal darüber nachdenken, ob wir als Gesellschaft so weiter machen wollen... aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Jedenfalls richtig und wichtig, den Fehler zu dokumentieren und ich bin gespannt, ob und wie sich BMW dazu äußert.

Grüße

Thema:

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Oben