Erfahrung Farbe Gabelrohre

Diskutiere Erfahrung Farbe Gabelrohre im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
Z

Zeimetj

Themenstarter
Hallo

ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen

hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe?

habe bisher als Anhaben Farbcode 960 von BMW oder alternativ RAL9006

der RAL Farbton ist für mich einfacher zu verarbeiten, jedoch weiss ich nicht ob dieser passt

MfG
JP

Anhänge

M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
du hast leider im falschen Unterforum gepostet. Hier geht es nur um die Twins. Ergo F650GS ab 2008.

Gutes neues Jahr
MAB

M

MAB

Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi, danke an die Admins für Verschieben.
MAB

Z

Zeimetj

Themenstarter
Hallo

danke, tut mir leid, hab das nicht richtig erkannt

Mfg
JP

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Also, ich verwende bei Auto und Motorrad fast ausschließlich die Spray von WÜRTH Qattro, seidenmatt.
Geil zu verarbeiten, läuft kaum, deckt super und brauchst keine Grundierung.

Zum Farbton: wenn RAL9006 dann passt es auch, zumal Du immer kleine Farbunterschiede zwischen neu lackierten Teilen und alten hast. Außerdem sind die Rohre ja nicht direkt neben anderen Flächen.

Thema:

Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Oben