Erfahrung mit ASA

Diskutiere Erfahrung mit ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum denn erst im Frühjahr, wenn die Werkstatt wieder rumjammt, dass ja nun sooo viel zu tun und dann auch wieder keine Zeit für akribische Test...
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das Ganze soll im Frühjahr mit überprüft werden, wenn sie nochmal meine Front unter die Lupe nehmen, bei der nämlich auch etwas gewaltig faul ist(extremes Lenkradflattern, vibrieren, wackeln des Vorderbaus um die 80 km/h). Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Warum denn erst im Frühjahr, wenn die Werkstatt wieder rumjammt, dass ja nun sooo viel zu tun und dann auch wieder keine Zeit für akribische Test sei?

Dieses Vertrösten mag ich nicht.

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Ja jetzt haben sie doch Zeit.
Lasse den Service immer über die Winterzeit machen, wenns passt.

W

Westpole

Warum denn erst im Frühjahr, wenn die Werkstatt wieder rumjammt, dass ja nun sooo viel zu tun und dann auch wieder keine Zeit für akribische Test sei?

Dieses Vertrösten mag ich nicht.
Ich mag es eigentlich auch nicht. Aber:cool::
1. Im Frühjahr kommen andere, neue Reifen drauf, um zu testen, ob die Vibrationen an der Front evtl. daher rühren. Ich habe zwar eher 2 andere Dinge in Verdacht, aber na ja.
2. In diesem Atemzug wollen sie sich dann auch gleich das Getriebe anschauen, wenn das Teil eh aufˋm Bock ist.
3. Ich kann da dann versuchen, als kleine Wiedergutmachung nen neuen TÜV/AU zu bekommen.:D
4. Der Service, also die Einfahrkontrolle, war erst im August. Seit Dem erst 3000 Km neu drauf.
5. Wollte meine Süße nicht den ganzen Winter(Saison 3-11) bei denen lassen u. evtl. auch noch dafür zahlen.

K

Kils

Modell
GS 1300 ADV asa
Mein erfahrung mit ASA ist gut bin letzte woche von Amsterdam nach Almeria in Spanien gefahren durch die Pyrenäen. In den Bergen nutzt man den Schalthebel etwas häufiger, um vor Kurven die gewünschte Geschwindigkeit zu halten. Man kann auch die Vorderradbremse zum Runterschalten verwenden, dann leuchtet aber jedes Mal das Bremslicht auf. Ansonsten ist es auch bei 0 Grad Celsius völlig in Ordnung, falls man sich auf dem Rad etwas angespannt fühlt. Nein, ich bin sehr zufrieden mit dem ASA. Übrigens war es eine 2600 km lange Fahrt ohne Autobahnen.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ja jetzt haben sie doch Zeit.
Lasse den Service immer über die Winterzeit machen, wenns passt.
Bei meinem Händler gibt es im Winter einen deutlichen Rabatt (mind. 10%) und kostenlosen Hol- und Bring Service. Es lohnt sich mal nachzufragen.

Thema:

Erfahrung mit ASA

Erfahrung mit ASA - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Oben