Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz

Diskutiere Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bei o.g. Händler steht eine R1150GS die mich eventuell interessieren könnte. Bevor ich aber 400km einfach fahre um mir dann...
tremola

tremola

Themenstarter
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo zusammen,

bei o.g. Händler steht eine R1150GS die mich eventuell interessieren könnte. Bevor ich aber 400km einfach fahre um mir dann Schrott anzuschauen nur weil der Verkäufer mit Photoshop umgehen kann.....

Falls also hier jemand ist der Erfahrung mit o.g. Firma hat würde ich mich sehr freuen wenn er sie mit uns teilt.

Falls Ihr das lieber per PN, Email oder Telefon vornehmen wollt, wäre mir das auch recht.

Tel. 08762 7256911

Thema:

Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz

Erfahrung mit Auto & Moto Salon in Lößnitz - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit ASA

Erfahrung mit ASA: Hallo in die Runde wie sind die erfahrungen mit ASA ich habe gehört da gibt es bei BMW noch verbesserungsbedarf.
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Erfahrungen mit Kohl online-shop in Aachen?

Erfahrungen mit Kohl online-shop in Aachen?: Servus Gemeinde, ich habe früher immer wieder Mal Teile bei Kohl bestellt und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Leider ist das mit der letzten...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit ASA

Erfahrung mit ASA: Hallo in die Runde wie sind die erfahrungen mit ASA ich habe gehört da gibt es bei BMW noch verbesserungsbedarf.
  • Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?

Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo, der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig. Er...
  • Erfahrungen mit Kohl online-shop in Aachen?

Erfahrungen mit Kohl online-shop in Aachen?: Servus Gemeinde, ich habe früher immer wieder Mal Teile bei Kohl bestellt und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Leider ist das mit der letzten...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Oben