erfahrung mit lenkeradapter?

Diskutiere erfahrung mit lenkeradapter? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; quelle: http://www.mv-motorrad.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi Lenker Adapter - 40mm näher zum Fahrer R1100GS/1150GS und R1200R hat jemand...
eulbot

eulbot

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
im volksmund "lenkererhöhung" ;)

also, für meine körpergrösse von 1,86cm absolut genial. aufrechte sitzpositsion und unglaublich angenehmer als die "normale" lenkerstellung. zumindest bei der 1150 ADV :D

grüsse
Jens

gerd_

gerd_

Hi
Die Verarbeitung ist absolut OK.
Für "Kurze" taugt das Teil, weil sie sich nicht über dem Tank lang machen müssen. Zum stehend fahren ist es nicht so toll, da das Lenken wegen des veränderten Kraftangriffs schwerer und indirekter wird
gerd

L

luckyjoe

Ich habe nur den geraden adapter auf meiner GS verbaut und bin damit voll Zufrieden.

Thema:

erfahrung mit lenkeradapter?

erfahrung mit lenkeradapter? - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben und Erfahrungen

Bremsscheiben und Erfahrungen: Moin, Ich hab jetzt viel über die Suche erlesen. Aber nichts befriedigendes. Die meisten von euch verwenden ja TRW und Brembo, wobei sich auch...
  • Erfahrungen Zumo XT

Erfahrungen Zumo XT: Hallo, ich hab mir das Zumo XT gekauft. Leider musste ich feststellen das beim Tempoannäherungsalarm, das bedeutet das man 300 Meter vor der...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Erfahrung Windschild

Erfahrung Windschild: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit diesem Windschild für die BMW R 80 / 100 GS ? Laut Beschreibung 3 mm dick. Laut Rücksprache mit dem Anbieter 4...
  • Erfahrung Windschild - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben und Erfahrungen

Bremsscheiben und Erfahrungen: Moin, Ich hab jetzt viel über die Suche erlesen. Aber nichts befriedigendes. Die meisten von euch verwenden ja TRW und Brembo, wobei sich auch...
  • Erfahrungen Zumo XT

Erfahrungen Zumo XT: Hallo, ich hab mir das Zumo XT gekauft. Leider musste ich feststellen das beim Tempoannäherungsalarm, das bedeutet das man 300 Meter vor der...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Erfahrung Windschild

Erfahrung Windschild: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit diesem Windschild für die BMW R 80 / 100 GS ? Laut Beschreibung 3 mm dick. Laut Rücksprache mit dem Anbieter 4...
  • Oben