erfahrung PUIG Scheibe

Diskutiere erfahrung PUIG Scheibe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
M

Mathe

Themenstarter
Moinsn

Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ?

PUIG 6486

Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei 100km/h. Eigentlich fahre ich sehr selten AB und wenn nicht mehr als 140.
Braucht man bei der Scheibe ne Verstärkung, solche Seitenstreben?

Gruß aus Norddeutschland

apophis68

apophis68

Modell
1250GS
Habe zwar nicht die getönte sondern die normale aber bei meinen 174cm ist sie super.
früher am Helm dauernd Insekten. Das ist Vergangenheit.
Verstärkung unbedingt mitbestellen. Brauchst du.

W

Wolfi-Pf

Moinsn

PUIG 6486

Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei 100km/h. Eigentlich fahre ich sehr selten AB und wenn nicht mehr als 140.

Gruß aus Norddeutschland
Hallo,

kann dir jetzt zur Scheibe selber nichts sagen, aber ich verkaufe z.Z. bei Kleinanzeigen eine in rauchgrau Puig Tourenscheibe getönt für BMW R 1200/1250 GS / Adventure NEU Bei Interesse hier per PN od. bei Kleinanzeigen

Ich würde dir die Verwendung einer Scheibenverstärkung empfehlen. Ich hab die Puig 7566N bei meiner Adventure montiert und bin zufrieden.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Moinsn

PUIG 6486

Gruß aus Norddeutschland
Kommt, natürlich, wie immer drauf an.
-eine Körpergröße
-deinen Helm
-Sitzposition
-Geräuschempfinden
etc...
Ich habe 193cm und bei den meisten Helmen funktioniert es.
Denk dran, solltest Du Dir diese Scheibe kaufen, die Scheibenverstärkung mit montieren

Thema:

erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Erfahrung Puig Tourenscheibe und Scheibenverstärkung

Erfahrung Puig Tourenscheibe und Scheibenverstärkung: Hallo Freunde, heute muss ich mal was schreiben, weil ich total beeindruckt bin vom Ergebnis. Seit ich meine ADV fahre hatte ich immer Probleme...
  • Erfahrungen mit PUIG CLIPON an R1150GS

Erfahrungen mit PUIG CLIPON an R1150GS: Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit der Spoilerscheibe PUIG CLIPON auf der normalen Scheibe der 1150 GS?? Da ich mit 1,85 m Größe...
  • Puig Scheibenaufsatz, jemand Erfahrung damit

Puig Scheibenaufsatz, jemand Erfahrung damit: Moin, da ja nun wie allersetits bekannt die Ori-Scheibe laut ist, hier nun meine Spontanfrage: Hat jemand den kleinen Puig-Aufsatz mal probiert...
  • Puig Scheibenaufsatz, jemand Erfahrung damit - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH

Erfahrungen mit F&F Carbon GmbH: Ich will mir vielleicht in den langen, dunklen Winterstunden ein paar Verschönerungen an mein Mopped bauen. Neben Ilmberger Carbon bin ich auf die...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Erfahrung Puig Tourenscheibe und Scheibenverstärkung

Erfahrung Puig Tourenscheibe und Scheibenverstärkung: Hallo Freunde, heute muss ich mal was schreiben, weil ich total beeindruckt bin vom Ergebnis. Seit ich meine ADV fahre hatte ich immer Probleme...
  • Erfahrungen mit PUIG CLIPON an R1150GS

Erfahrungen mit PUIG CLIPON an R1150GS: Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit der Spoilerscheibe PUIG CLIPON auf der normalen Scheibe der 1150 GS?? Da ich mit 1,85 m Größe...
  • Puig Scheibenaufsatz, jemand Erfahrung damit

Puig Scheibenaufsatz, jemand Erfahrung damit: Moin, da ja nun wie allersetits bekannt die Ori-Scheibe laut ist, hier nun meine Spontanfrage: Hat jemand den kleinen Puig-Aufsatz mal probiert...
  • Oben