Erfahrung Quad-D Auspuff Wunderlich?

Diskutiere Erfahrung Quad-D Auspuff Wunderlich? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche nen ordentlichen Pott der auch noch zu bezahlen ist und an dem auserdem die Ori. BMW Variokoffer passen. Bin dabei auf den von...
F

f650rider

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
5
Ort
Senden
Modell
F 650 GS
Hallo,
ich suche nen ordentlichen Pott der auch noch zu bezahlen ist und an dem auserdem die Ori. BMW Variokoffer passen.
Bin dabei auf den von Wunderlich empfohlenen Quad-D Auspuff gekommen.
Frage: Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit?
Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen?

Danke:rolleyes:
 
H

Hardy622

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
19
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo, also ich habe leider keine Erfahrung mit dem Angebotenen Auspuff gemacht aber dafür mit der Fa. Wunderlich. Die macht Ihrem Namen alle Ehre. Ich habe am 02.05.2006 2 Teile für meine Dakar bestellt. Das erste teil eine Alu Ritzelabdeckung kam nach 4 Wochen. Das 2te Teil eine Abdeckung des Bremszylinders aus Carbon habe ich bis heute noch nicht erhalten!!!! Erst nach einer schriftlichen Nachfrage was denn mit der Bestellung los ist, wurde mir eine eher zweifehafte Antwort geschickt. Ob ich das Teil überhaupt noch bekomme weis ich bis heute nicht. Also ob ich da nochmal was Kaufe bezweifele ich. Soviel zumindest zu der Firma. Vielleicht gibt es ja noch mehr die ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht haben.

Gruß
Hardy
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Hardy622 schrieb:
... Das erste teil eine Alu Ritzelabdeckung kam nach 4 Wochen.
So ging es mir nach der Katalogorderung. Ich hatte gar nicht mehr an den Katalog gedacht, als der nach Wochen plötzlich doch im Kasten steckte.
Hatte mich da schon gewundert, weil ich den Laden von vor einigen Jahren eigentlich als recht zuverlässig in Erinnerung hatte.
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
also ich hatte mit der firma noch nie probleme und bin sehr
zufrieden. die carbonabdeckung für meine dakar hat aber
auch sehr lange gebraucht. sie hatten mir aber geschrieben
das die mit dem teil lieferprobleme haben.

naja, es gibt wohl überall gute und schlechte mitarbeiter.
 
K

knoerz

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
10
Ort
halle in der saale, sachsen anstalt
Modell
F650GS DAKAR
also ich fahr an meiner nen hattech mit kat, kommt so um die 500 teuro, ohne kat 400
koffer passen und er hat ne E-nummer und einen hoellensound ;)
verarbeitung is auch vom feinsten, nix genietet, alles komplett verschweisst
nen leistungsverlust kann ich soweit nicht feststellen, ganz im gegenteil, im unteren drehzahlbereich hat man das ruckeln nich mehr und im oberen zieht sie etwas besser
also ich bin mehr als zufrieden
 
Thema:

Erfahrung Quad-D Auspuff Wunderlich?

Erfahrung Quad-D Auspuff Wunderlich? - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Oben