Erfahrung Zylinder-Tanksturzbügel "Pro" von Afrika Queens?
Diskutiere Erfahrung Zylinder-Tanksturzbügel "Pro" von Afrika Queens? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemans Erfahrung mit dem Zylinderschutzbügel? Schränkt er die Beinfreiheit ein?
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen,
ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
Zylinder-/Ventildeckelschutz Erfahrungen: Hallo,
ich überlege zur Zeit, ob ich an meine GS einen Zylinderschutz montiere.
Da ich mich für die Bügel aus Rohr noch nicht erwärmen kann...
Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern: Hallo Leute,
ich wollte nur kurz als Tipp weitergeben:
bei meiner 2003 er Adventure lief der Motor seit einigen Wochen unsauber, das Standgas...
Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern - Ähnliche Themen
Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉)
zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen,
ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
Zylinder-/Ventildeckelschutz Erfahrungen: Hallo,
ich überlege zur Zeit, ob ich an meine GS einen Zylinderschutz montiere.
Da ich mich für die Bügel aus Rohr noch nicht erwärmen kann...
Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern: Hallo Leute,
ich wollte nur kurz als Tipp weitergeben:
bei meiner 2003 er Adventure lief der Motor seit einigen Wochen unsauber, das Standgas...