Erfahrung Zylinder-Tanksturzbügel "Pro" von Afrika Queens?

Diskutiere Erfahrung Zylinder-Tanksturzbügel "Pro" von Afrika Queens? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemans Erfahrung mit dem Zylinderschutzbügel? Schränkt er die Beinfreiheit ein?
O

Old man

Gast
Hallo, hat jemans Erfahrung mit dem Zylinderschutzbügel? Schränkt er die Beinfreiheit ein?

Thema:

Erfahrung Zylinder-Tanksturzbügel "Pro" von Afrika Queens?

Erfahrung Zylinder-Tanksturzbügel "Pro" von Afrika Queens? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Zylinder-/Ventildeckelschutz Erfahrungen

Zylinder-/Ventildeckelschutz Erfahrungen: Hallo, ich überlege zur Zeit, ob ich an meine GS einen Zylinderschutz montiere. Da ich mich für die Bügel aus Rohr noch nicht erwärmen kann...
  • Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern

Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern: Hallo Leute, ich wollte nur kurz als Tipp weitergeben: bei meiner 2003 er Adventure lief der Motor seit einigen Wochen unsauber, das Standgas...
  • Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour

Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen, werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
  • Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Zylinder-/Ventildeckelschutz Erfahrungen

Zylinder-/Ventildeckelschutz Erfahrungen: Hallo, ich überlege zur Zeit, ob ich an meine GS einen Zylinderschutz montiere. Da ich mich für die Bügel aus Rohr noch nicht erwärmen kann...
  • Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern

Eigene Erfahrung bei unrundem Motorlauf auf 1,5 Zylindern: Hallo Leute, ich wollte nur kurz als Tipp weitergeben: bei meiner 2003 er Adventure lief der Motor seit einigen Wochen unsauber, das Standgas...
  • Oben