Erfahrungen Cockpitblende von Touratech

Diskutiere Erfahrungen Cockpitblende von Touratech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, die Blende ist als Blend-Schutz erforderlich, wenn man den Scheinwerferschutz Makrolon (01-045-5091-0 ) drauf hat. Zumal beim wirklich...
B

Black Eagle

Hallo, die Blende ist als Blend-Schutz erforderlich, wenn man den Scheinwerferschutz Makrolon (01-045-5091-0 ) drauf hat. Zumal beim wirklich tollen Xenon-Haupt-SW.

PStranger

PStranger

Modell
K50 2014
Xenon HS??? Du meinst LED, oder?

B

Black Eagle

logo, ich meine den superhellen LED SW. Gleich noch eine 'Korrektur': wenn ich im Dunklen und daher i.d.R. On-road fahre, dann nehme ich den Scheinwerferschutz häufig ab, da er ja Leuchtkraft schluckt. Damit entfällt die Eigenblendung durch den Makrolonschutz.
Zurück zur Cockpitblende von TT: ein tolles Teil. Ob dies Blende z.B. im Hochsommer willkommene Windströmungen auf den Fahrer mindert, teste ich 'erst' in diesem Sommer. Aus dem gleichen Grund baue ich bei hohen Temperaturen die Seiten-flaps etc. ab. Manchmal nehme ich soger die Scheibe der GSADV ab; nur 4 Schrauben und ruckzuck erl.

Thema:

Erfahrungen Cockpitblende von Touratech

Erfahrungen Cockpitblende von Touratech - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron

Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann.... -Hat das schon jemand probiert? -Gibts...
  • Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?

Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community, ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron

Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann.... -Hat das schon jemand probiert? -Gibts...
  • Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?

Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community, ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Oben