Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?

Diskutiere Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin immer mal wieder über diese Pumpe gestolpert von Xiaomi. Sieht aus wie ein Vorhängeschloss, ist aber eine Pumpe mit Akku, die angeblich...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ich bin immer mal wieder über diese Pumpe gestolpert von Xiaomi. Sieht aus wie ein Vorhängeschloss, ist aber eine Pumpe mit Akku, die angeblich einen Motorradreifen wieder aufpumpen kann. Ich bin ja eher so der CO-Patronen-Freund, nachdem der Airman mich schmählich im Stich gelassen hat.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?

Bildschirmfoto 2020-07-14 um 19.57.29.png

Bildschirmfoto 2020-07-14 um 19.58.10.png


Quelle (eine von vielen:)
https://www.dhgate.com/product/xiaomi-mi-electric-inflator-pump-portable/499738000.html
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
145
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin,
ich hab diesen Mini-Kompressor.

Der maximale Druck von 10,5 Bar sollte für alles reichen. Die Luftleistung ist eher gering. Die LED Taschenlampe ist nett um das Ventil auch im dunkeln zu finden.
Um mal eben den Druck zu messen, muss man nur den Schlauch auf das Ventil schrauben. Für alle Fahrzeuge sehr nützlich. :daumen-hoch:
Um ein Hinterrad von 2,4 auf 2,8 Bar zu pumpen sind auch nur wenige Sekunden nötig. Perfekt. :daumen-hoch:

Ein Wohnmobilreifen von 4,6 auf 4,8 Bar geht auch noch. :daumen-hoch:

Ich glaube aber nicht, das der Akku es schafft einen leeren Wohnmobilreifen komplett zu füllen. Nach einem Motorrad (beide Reifen + 0,4 Bar) und 2 Fahrrädern (von ca 2 auf 4 Bar) war der Akku laut Kontrolleuchte schon sehr leer.
Da ich den Akku aber erst einmal geladen habe, könnte das noch besser werden.
 
Thema:

Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?

Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe? - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Selbsttönendes Visier Erfahrung

    Selbsttönendes Visier Erfahrung: Hallo beabsichtigte mir ein selbständiges tönendes Visier für meinen Nexx Klapphelm zu besorgen. Gibt es ja von verschiedenen Herstellern. Nun...
  • Oben