Hooner
Kohl, Baum, Leebmann sind alle seriös, dass bei kleinen Margen nicht auch noch teurer Staubzucker-Service darstellbar ist, sollte sich langsam rumgesprochen haben.
Ja, seriös. Arbeitsfehler passieren immer mal.Kohl, Baum, Leebmann sind alle seriös, dass bei kleinen Margen nicht auch noch teurer Staubzucker-Service darstellbar ist, sollte sich langsam rumgesprochen haben.
Ich mache gerade die gleiche Erfahrung und warte seit 5 Monaten auf einen Brustprotektor, der immer noch angeboten wird, aber schon nicht mehr hergestellt wird (sagt der Hersteller).Leider ist das mit der letzten Bestellung nicht mehr so, die Vorauszahlung wurde geleistet und seither gibt es keinen Kontakt mehr.
Datenbankfehler. Bei xx.000 Artikeln kann es vorkommen. Allerdings sollte eine gute Bestellsoftware sowas nach ein paar Wochen von selbst auswerfen.Ich mache gerade die gleiche Erfahrung und warte seit 5 Monaten auf einen Brustprotektor, der immer noch angeboten wird, aber schon nicht mehr hergestellt wird (sagt der Hersteller).
Kann ich nicht bestätigen, Leebmann liefert genauso schnell und zuverlässig wie Baum und Kohl. Mit allen 3 bisher nur positive Erfahrungen.Leebmann scheint mir sehr Langsam
"Und da steht das Telefon, da rufen unsere Kunden an und bestellen.Voelkner hatte mir einen Drehmomentschlüssel quasi übernacht geliefert.
Das kommt immer drauf an.
Erinnert sich vllt noch einer daran, dass früher (TM) noch per Postkarte bestellt wurde? Aus einem gedruckten Katalog?