Erfahrungen mit Ram Mount Kamerahalterposition

Diskutiere Erfahrungen mit Ram Mount Kamerahalterposition im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe den Ram Mount Kamera Halter den es u.a bei Louis etc. gibt für meine Videokamera. Als erstes hatte ich die Kugel dafür dan den...
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Modell
Gsx-r 1000
Ich habe den Ram Mount Kamera Halter den es u.a bei Louis etc. gibt für meine Videokamera.

Als erstes hatte ich die Kugel dafür dan den Lenkerklemmbock geschraubt und dann die Kamera oben drauf. War auch eigentlich einwandfrei, bis auf das die Kamera dann hinter der Scheibe ist, was leider (egal wie sauber oder Kratzerfrei) die Scheibe ist zu eher unbefriedigenden Ergebnissen führt.

Daher hab ich die Kugel mal seitlich neben der Scheibe angebracht....hat den Vorteil dass die Scheibe im Sichtfeld entfällt....dafür aber Vibrationen ohne Ende.

Wo habt ihr den Halter montiert bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
monika hat unsere (ehemalige) digitalkamera via ram mount am lenkerende montiert und mit der videofunktion astreine aufnahmen gemacht. wackelfrei und gestochen scharf.
nur das (zeiss) objektiv hat es mit der zeit nicht überlebt weil sämtlicher dreck da rein geflogen ist und es nicht mehr ausfahren ließ.

Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Modell
Gsx-r 1000
Hey dank dir, ich hab schon an alle möglichen Positionen gedacht nur nicht ans Lenkerende....schau ich mir morgen gleich mal an :)

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hast du Handprotektoren? Dann empfehle ich dir die innere Verschraubung derselben am Lenker. Da hatte ich früher mein Navi:

Anhänge

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
ich habe die Videokamera via Rammount so am Lenker befestigt, dass ich neben der Scheibe her filmen kann. Das Objektiv ist durch einen UV-Filter geschützt. Der kostet nicht die Welt, wenn mal was rein fliegt.
Die Bildqualität ist dank elektronischem Stabilisator einwandfrei. Nur Offoroad wackelt es. Das soll es dann auch....

Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Modell
Gsx-r 1000
Und wo genau hast du dann die Kugel verschraubt?

@Benno

Handprotektoren habe ich......da hat ich schon dran gedacht, hatte nur leider nicht gleich die passenden Schrauben parat :)

Super das hier so viele Ideen zusammenkommen.

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
bei mir sitzt die Kugel direkt neben der Kupplungsarmatur links. Zwischen Armatur und Protektorenhalter (Eigenbau, da konifizierter Lenker ohne Mittelstrebe).

Thema:

Erfahrungen mit Ram Mount Kamerahalterposition

Erfahrungen mit Ram Mount Kamerahalterposition - Ähnliche Themen

• Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • RDC Erfahrung Batterietausch

RDC Erfahrung Batterietausch: Hallo, hier meine Erfahrungen beim Batterietausch der RDC-Sensoren, hilft vielleicht anderen. Räder- und Reifendemontage steht in der Anleitung...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erfahrungen mit RAM-halterungen und einem pad/tablet?

Erfahrungen mit RAM-halterungen und einem pad/tablet?: Sers. Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen navigator v oder eventl. so eine Halterung+pad/tablet an das möppes machen soll. RAM MOUNT...
  • Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?

Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?: Hallo! Da das Geld derzeit nicht so locker sitzt für ein neues Navi nebst abschließbarer Halterung und eine längere Tour kurz bevorsteht...
  • Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung? - Ähnliche Themen

• Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig

Erfahrung BMW Niederlassung Leipzig: Auf unserer Baltikum Tour hatten wir einen Termin für den 10.000km Service an der R1250GS meines Freundes gemacht. Dies ist ein Service, wo...
  • RDC Erfahrung Batterietausch

RDC Erfahrung Batterietausch: Hallo, hier meine Erfahrungen beim Batterietausch der RDC-Sensoren, hilft vielleicht anderen. Räder- und Reifendemontage steht in der Anleitung...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erfahrungen mit RAM-halterungen und einem pad/tablet?

Erfahrungen mit RAM-halterungen und einem pad/tablet?: Sers. Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen navigator v oder eventl. so eine Halterung+pad/tablet an das möppes machen soll. RAM MOUNT...
  • Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?

Jemand Erfahrungen mit iPhone 4 RAM-Mount Halterung?: Hallo! Da das Geld derzeit nicht so locker sitzt für ein neues Navi nebst abschließbarer Halterung und eine längere Tour kurz bevorsteht...
  • Oben