Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH

Diskutiere Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moinsens, ich bin auf der Suche nach einem Reifenhändler in Olching (LK FFB PLZ82xxx) im Industriegebiet auf Scherb Motorradtechnik durch Zufall...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Moinsens,

ich bin auf der Suche nach einem Reifenhändler in Olching (LK FFB PLZ82xxx) im Industriegebiet auf Scherb Motorradtechnik durch Zufall gestoßen.
hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Scherb GmbH gesammelt?

Ich suche eine zuverlässige Alternative zum :) am Frankfurter Ring.

Viele Grüße
Stefan

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Fa. Scherb hat fast 40 Jahre Erfahrung mit BMW, da sollte wirklich alles in trockenen Tüchern sein.

Scherb Shop | Geschichte

Thema:

Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH

Erfahrungen mit Scherb Motorradtechnik GmbH - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • MIW Luftfilter Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?

Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind. Die...
  • Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️

Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
  • Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • MIW Luftfilter Erfahrungen

MIW Luftfilter Erfahrungen: Hallo. Hat einer Erfahrung mit MIW Luftfiltern? Ist das eine Gute und Günstige Alternative zum Original??? LG Diet
  • Oben