Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS

Diskutiere Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit - Pirelli Scorpion Trail II oder - Metzeler Touranmce Next auf F 650 oder 700 GS? Fahre...
shadow325

shadow325

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
19
Ort
53347 Alfter
Modell
F 650 GS, Twin
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit

- Pirelli Scorpion Trail II
oder
- Metzeler Touranmce Next

auf F 650 oder 700 GS?

Fahre sehr wenig und habe daher noch den alten Bridgestone BW drauf, der muss jetzt runter.

Danke für Eure Hinweise!
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Die beiden schenken sich nicht viel und Du als Wenigfahrer wirst dann den Unterschied zischen den beiden auch kaum merken.

Nimm den, en Du günstiger bekommst.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hab mich für den Twin meiner Frau gegen beide entschieden und den Dunlop Trailsmart genommen ,der ist auf meiner 12 er GSA zu weich und hält nur 5900 km ist auf dem Twin aber erstklassig.Ich halte die beiden gefragten für zu hart ungedämpft,was beim leichten Vorderrad des Twins zu stark zum Tragen kommt.
 
Thema:

Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS

Erfahrungen Pirelli Scorpion Trail II oder Metzeler Tourance Next auf F 650 / 700 GS - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR

    Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR: Hallo GS Fahrer! Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen Pirelli Scorpion STR auf einer GS LC1200 ADV? Vorallem was mich genau interessiert, wieviel...
  • Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?

    Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?: hi Gemeinde, die Reifen auf meiner 650 Twin müssten altersbedingt gewechselt werden. Bin reiner Straßenfahrer. Ein Freund empfieht den Pirelli...
  • Erfahrungen mit Pirelli Scorpion Trail 2

    Erfahrungen mit Pirelli Scorpion Trail 2: Hallo zusammen, bei MOTORRAD wurde obiger Reifen als absolut empfehlenswert getestet. Fährt von Euch jemand diese Schlappen und kann seine...
  • Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?

    Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?: Hat jemand die Pelle schon, bevorzugt auf der 1200er GSA, probegeritten?:confused:
  • Hat jemand Erfahrung mit Pirelli Scorpion auf der 1150 GS?

    Hat jemand Erfahrung mit Pirelli Scorpion auf der 1150 GS?: Hallo an alle Q-Treiber da draussen, ich bin 1.) neue und glückliche Q-Besitzerin, :D :D 2.) neu hier im Forum, und deshalb erst mal: Hallo an...
  • Hat jemand Erfahrung mit Pirelli Scorpion auf der 1150 GS? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR

    Erfahrungen mit dem Pirelli Scorpion STR: Hallo GS Fahrer! Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen Pirelli Scorpion STR auf einer GS LC1200 ADV? Vorallem was mich genau interessiert, wieviel...
  • Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?

    Erfahrung mit Pirelli ScorpionII auf 650 er?: hi Gemeinde, die Reifen auf meiner 650 Twin müssten altersbedingt gewechselt werden. Bin reiner Straßenfahrer. Ein Freund empfieht den Pirelli...
  • Erfahrungen mit Pirelli Scorpion Trail 2

    Erfahrungen mit Pirelli Scorpion Trail 2: Hallo zusammen, bei MOTORRAD wurde obiger Reifen als absolut empfehlenswert getestet. Fährt von Euch jemand diese Schlappen und kann seine...
  • Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?

    Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?: Hat jemand die Pelle schon, bevorzugt auf der 1200er GSA, probegeritten?:confused:
  • Hat jemand Erfahrung mit Pirelli Scorpion auf der 1150 GS?

    Hat jemand Erfahrung mit Pirelli Scorpion auf der 1150 GS?: Hallo an alle Q-Treiber da draussen, ich bin 1.) neue und glückliche Q-Besitzerin, :D :D 2.) neu hier im Forum, und deshalb erst mal: Hallo an...
  • Oben