
Biker-Gina
- Dabei seit
- 23.03.2014
- Beiträge
- 6.153
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Doch. Aber nur gebrauchte im Keller. Die Verkäufer in dieser Etage kenne ich schon lange persönlich, da wird man gut betreut, auch telefonisch! Meine letzte GS LC war von denen.Ja, ist in München bekanntes Verhalten. Darfst dir nix bei denken. Ich weiß auch nicht, was die da beruflich machen. Motorräder verkaufen offenbar nicht.
Zum Erdgeschoss: Fehlanzeige, lauter Schnösel laufen da rum. Wenn man da reingeht und sich umschaut kommt gar kein Verkäufer. Und die Möchtegern BMW-Fahrer im Anzug erst, eingebildet wie sonst was. Wenn man als Frau in Motorradkleidung den Laden betritt wird man entweder nicht betrachtet oder schief angeschaut. Das fördert das Image des abgehobenen natürlich.
Und ja, ich war da öfter. Auch damals bei den "tropfenden GSsen". Da mussten die Verkäufer ständig das Öl der Bremsanlage vom Boden wischen... Zugegeben wurde aber niGS.
Im Keller durften wir dann einen kurzen Blick in die Garage nehmen, da stand alles voll von den Rückläufern. War das damals peinlich.
Der Teileverkauf oder die Bekleidungsabteilung im 1. Stock arbeitet daher einwandfrei! Sehr gute Betreuung und nicht aufdringlich.
Aber vielleicht auch deshalb weil mein Sohn (Werksangehöriger) mit denen gleich anders spricht - Kollege halt.
Ab und zu sind wir auch gemeinsam dort.
P.S. Kennt ihr die beste BMW-Werkstätte?