Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen
Diskutiere Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ?
Danke für Eure Tipps...
scooter96

Themenstarter
Hallo,
sind die o. a. Hinterradabdeckungen bezüglich Wetterschutz zu empfehlen oder reicht auch ein Innenkotflügel ?
Danke für Eure Tipps.
Tschüss
jago
Heidekutscher

Habe den Innenkotflügel wieder ausgebaut (liegt jetzt bei mir rum) und habe dann den Puig verbaut. Ich meine, es ist so besser. Es war aber nicht das oben genannte Fabrikat sondern irgend ein anderes.
Thema:
Erfahrungswerte mit PUIG bezw. Wunderlich BOXER Xtreme Hinterradabdeckungen
Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert): Tach,
mir gefällt diese schlicht recht „normale“ Ausprägung ja mit am besten bei der normalen GS. Mal eine Frage, hat jemand schon eine GS mit...
Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft?
Danke
Ralf
Mod edit...
"Erfahrungswerte" Puig und Ergo-Screen an 11er GS gesucht: Da ich von der MRA-Vario in Bezug auf Geräuschreduzierung schon verwöhnt bin, mir die Optik mit dieser gewaltigen Scheibe aber nicht so wirklich...
Nexx x.Lifecoutry vs Schuberth E2 vs? Erfahrungswerte: Auch bei meinem C4 pro hat sich das Nackenband gelöst, Schuberth hat mir angeboten das Band wieder zu befestigen. Helm beim Händler abgeben und...
BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum,
ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk.
Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
R1300GS : Felgenausführungen - Erfahrungswerte (ausgelagert): Tach,
mir gefällt diese schlicht recht „normale“ Ausprägung ja mit am besten bei der normalen GS. Mal eine Frage, hat jemand schon eine GS mit...
Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft?
Danke
Ralf
Mod edit...
"Erfahrungswerte" Puig und Ergo-Screen an 11er GS gesucht: Da ich von der MRA-Vario in Bezug auf Geräuschreduzierung schon verwöhnt bin, mir die Optik mit dieser gewaltigen Scheibe aber nicht so wirklich...