Erhöhung Fussbremspedal

Diskutiere Erhöhung Fussbremspedal im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Wenn ich auf meiner 1200er GS ('04) im Stehen fahre (im Gelände), ist mir das Bremspedal zu weit unten. Hat jemand eine Idee wie...
S

stefanobucher

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen

Wenn ich auf meiner 1200er GS ('04) im Stehen fahre (im Gelände), ist mir das Bremspedal zu weit unten.
Hat jemand eine Idee wie man dieses höher stellen kann? Oder gibt es einen Aufsatz? So viel ich weiss haben die (neueren?) Adventure-Modelle ein klappbares Fussbremspedal - sowas wäre perfekt. Passt vielleicht so ein Pedal auch an meine GS?

Bin auf eure Ideen/Rückmeldungen gespannt.

Grüsse aus Basel
s.

Daynie

Daynie

Modell
R 1300 GS Adventure
...so dass es für dich im Sitzen und Stehen taugt.

Schöne Grüße von
Ojo
Das wird wohl genau das Problem sein... deswegen ist es bei der ADV klappbar.
Sollte aber passen.

crusader

crusader

hallo
ich habe von wundermilch die bremshebelverbreiterung montiert
da diese auf das bedal geschraubt wird , wird es nicht nur breiter
sondern auch um die materialstärke höher ( ca 5mm ) was man
auch gut merkt beim fahren
vielleicht ist das eine überlegung wert
lg andreas

Thema:

Erhöhung Fussbremspedal

Erhöhung Fussbremspedal - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Erhöhung

Navi Erhöhung: Verkaufe meine Navi Erhöhung von Thornebikeparts. War bei meinem Carpuride dabei. Wurde wohl noch nie verbaut. 25,-€ VB
  • Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Erledigt Bremspedal Erhöhung

Bremspedal Erhöhung: Biete für das Bremspedal eine kleine Erhöhung an! 10,- € inkl Porto
  • Suche Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25

Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25: Ich suche für die R1200GS K25 den Fußbremshebel mit der klappbaren Erhöhung. Also den Hebel der Adv.
  • Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi Erhöhung

Navi Erhöhung: Verkaufe meine Navi Erhöhung von Thornebikeparts. War bei meinem Carpuride dabei. Wurde wohl noch nie verbaut. 25,-€ VB
  • Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Erledigt Bremspedal Erhöhung

Bremspedal Erhöhung: Biete für das Bremspedal eine kleine Erhöhung an! 10,- € inkl Porto
  • Suche Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25

Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25: Ich suche für die R1200GS K25 den Fußbremshebel mit der klappbaren Erhöhung. Also den Hebel der Adv.
  • Oben