Erinnerung !

Diskutiere Erinnerung ! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ihr suchenden GSlerinnen und GSler! ;-) In letzter Zeit ist mir aufgefallen das in den Angeboten keinerlei Kontaktmöglichkeiten genannt...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ihr suchenden GSlerinnen und GSler! ;-)

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das in den Angeboten keinerlei Kontaktmöglichkeiten genannt werden.
Nochmals zur Erinnerung: Nicht registrierte/eingeloggte User sehen Eure email Adresse nicht.

Daher nochmals zur Erinnerung : Bitte vor Benutzung lesen

EDIT: update Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
schieb ! :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schups ! :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ab noch oben ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
schubs ! :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
ping ! ;)
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hi MisterWu,
ich bin auch einer der (bewusst) seine eMail weggelassen hat. (und hab vorher die Hinweise gelesen ;))

Ich persönlich vermeide es egal wo - fast wie die Pest - eMail-Adressen anzugeben um den Spam-Mails entgegen zu wirken.

Vielleicht gibts ja noch mehr die auch so denken und die Addys fehlen deshalb.....

Grüße,
Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
schwups :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Mal wieder in Erinnerung rufen. ;)
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Geht einfacher mit ner Ankündigung in Vbulletin, wenn Ihr das als Moderatoren dürft.
Dann hängt es immer ganz oben ;)
 
Thema:

Erinnerung !

Erinnerung ! - Ähnliche Themen

  • Erinnerungen an früher

    Erinnerungen an früher: Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • ...in Erinnerung bringen... - Ähnliche Themen

  • Erinnerungen an früher

    Erinnerungen an früher: Das erinnert mich an Omas gehäkelte Schondeckchen...
  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • Oben