Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So gesehen ist das geil, ohne Frage, aber es weckt bei mir absolut keine Erinnerungen an früher ;). Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.082
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ich kannte Vince jahrelang persönlich aus seiner Frankfurter Zeit bei der Werbeagentur publicis und verstehe sehr gut was er meint. Und dennoch sind es nicht nur die überkorrekten Fanatiker, welche das gesellschaftliche Klima, den selbstverständlichen Umgang mit jeglicher Vielfalt belasten, sondern - und vor allem! - die erstarkten Rechtsextremen, die ganzen trotzigen Mitläufer, Protestwähler und Neidbürger, die Höckes und co., denen viel zu viel Gehör und Applaus zuteil wird. Denn genau die sind es, die sich permanent an Inklusion, an Diversität, am Gendern, an der Vielfalt abarbeiten und den öffentlichen Diskurs darüber unvermeidlich machen.
Und das nervt noch viel, viel kolossaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erich1964

Erich1964

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
93
Ort
Östliches Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS LC ADV.
In den 80ern gab es noch keine Asozialen Netzwerke in denen jeder der sich für Wichtig hält seinen Müll abläd, was der Gesellschaft Garantiert nich geschadet hat!
Ich scheiß auf irgendwelche Stammes. oder Religionszugehörigkeiten wem meine Meinung nicht gefällt soll nach Hause gehen und Heulen !!!
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ein damals mit mir Lernender ;) war im Hobby Schlagzeuger und Bassist, der konnte richtig lange Nummern zuverlässig wählen - wenn uns in der Lernendenwerkstatt ;) beim Fernmeldeamt langweilig war konnten wir üben :D

Was ich die Woche mal wieder gesehen habe und dachte, man(n) wieviele hast Du da bei Deinen Kumpels nachgerüstet - das war dann mal weg:

Kurz darauf wurden die 16V Dachantennen schick und man hat wieder geschraubt :bounce:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
IMG_0204.jpeg

Technics „Backofen-Tape“. Mein Traum in der Jugend, den ich mir damals nicht leisten konnte. Dafür heute… Und im SchlaZi wartet noch ein Revox Tangential-Dreher, dass ich ihn endlich revidiere.
 
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben