Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Besucher aus der Stadt kamen damals zu uns, um Wasser von der Quelle im Wald zu holen ( dabei kam das bei uns aus dem Hahn...) Oder aber auch...
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Besucher aus der Stadt kamen damals zu uns, um Wasser von der Quelle im Wald zu holen ( dabei kam das bei uns aus dem Hahn...) Oder aber auch gingen sie auf die freie Wiese um wilden Kümmel zu pflücken.... Komisch, diese Städter

Damals war es mir auch unverständlich, wie ein 14-jähriger noch NIE Auto gefahren ist. Da war ich acht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Es ist schon lustig zu sehen, wer was unter Erinnerungen an früher versteht.
60er Jahre...70er Jahre...sogar 80er Jahre
Als 1960 geborener finde ich mich natürlich in den 6oer und frühen 70er Jahren wieder.

Wir könnten doch auch unsere erste Freundin einstellen. Erinnerungen an früher :o

PrtScr capture.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mein erstes Auto

5A80FB58-6D06-472C-AA7A-211EE6E6B847.png


Da war ich gerade mal 16.
Ganz cool, die vordere durchgehende Sitzbank
Und der Lenkradschalthebel, der sich immer weiter nach unten bog, bis er endlich abbrach :-)


Falsch: mein erstes Auto war ein Käfer mit Zwillingsbereifung

Da war ich 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.768
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Mein erstes Auto

Anhang anzeigen 406587

Da war ich gerade mal 16.
Ganz cool, die vordere durchgehende Sitzbank
Und der Lenkhebel, der sich immer weiter nach unten big, bis er endlich abbrach :-)


Falsch: mein erstes Auto war ein Käfer mit Zwillingsbereifung

Da war ich 15
Das war mein zweiter rot mit weißem Dach, Lenkrad schaltung und vorderer Sitzbank, sehr praktisch.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Mein erstes Auto

Anhang anzeigen 406587

Ganz cool, die vordere durchgehende Sitzbank
Und der Lenkhebel, der sich immer weiter nach unten bog, bis er endlich abbrach :-)
Das war 1973 mein zweites Auto nach einem 63er Käfer 1200. Die Sitzbank war wirklich genial. Ich war mal mit zwei Kumpels unterwegs, als am Straßenrand drei Anhalterinnen standen. Die nahmen wir natürlich mit. :Super: :smile:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Es ist schon lustig zu sehen, wer was unter Erinnerungen an früher versteht.
60er Jahre...70er Jahre...sogar 80er Jahre
Als 1960 geborener finde ich mich natürlich in den 6oer und frühen 70er Jahren wieder.

Wir könnten doch auch unsere erste Freundin einstellen. Erinnerungen an früher :o

Anhang anzeigen 406579
Ohja, in diesem Kontext fällt mir mein Profilbild ein. :)
 
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben