Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gilt aber nur für Bayern. :lalala: Josef
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.726
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Josef, so ein Teil gab es bei uns im Elternhaus auch.
Für die Schöpfkelle vorne, wurde tatsächlich ein deutscher Stahlhelm aus dem 2.WK verwendet. Schwerter zu Pflugscharen sozusagen.
Leider ist das Teil irgendwann verschütt gegangen.
Gruß
HG
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.284
Ort
Rheinland
Hallo
Sprint R, wenn es den heute noch geben würde dann hätte wohl noch einen. Der hier ist mir bein Aufräumen noch in die Hände gefllen, mein erster Helm, jetzt geht es damit in die Tonne.


EB1CC790-6200-4F54-A435-4175144114BD.jpeg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.977
Aber das ultimative Rechengerät ist immer noch (ohne Bedarf an Strom oder Wasser oder Batterien oder sonstigem Verbrauchsmaterial) das hier:
21D0555M.jpg
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.381
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich! Neben dem Rechenschieber habe ich auch Kurvenmesser verkauft.
...und Variant-, Varioscript-, Micronorm -Kegel, Rolllineale, Paralelllineale, Zeichenanlagen A0,
Letraset.
Kennt ihr das Zeugs noch?
...und wer den noch kennt:
DER MARTZ in Stuttgart
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.423
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, der Taschen-PC von Sharp.
Ich hatte nur den 1401.
Die Beschaffung der Knopfzellen schoss damals gewaltige Löcher ins Studienbudget, abgesehen von der Anschaffung des Rechners selbst.

Gruß Thomas
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.424
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.811
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja so einen, von Hanimex mit grüner LED Beleuchtungsröhre. Den hatte ich von meinem Cousin „geerbt“. Bis es von der Schule ( 7.klasse) die Bestellung von TA gab - dann schon mit LCD-Display
 
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben