Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Casettenkoffer
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ok, ok - Tennislehrer war vorgeschoben ...

Anhang anzeigen 407031
Heute bist du mit so einem Bild nicht nur ne Umweltsau, mit dem Auto auf den Rasen , dazu natürlich ein brutaler Sexist, weil die Frau nur als schmückendes Beiwerk, aufs billigste zur Schau gestellt wird. Noch dazu wirkt sie so deutsch und tugendhaft :kotzen: pfui schäm dich
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer hat Ende der 60er auch auf Langspielplatte den "kleinen Muck" vorgespielt bekommen? Nur echt mit diesem Sprecher

 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Siku Autos hab ich ein paar wenige aus Kindertagen gerettet. Ein mal im Jahr mußte ich damals zum Augenarzt nach Norden. Ein Auto besaßen meine Eltern zu der Zeit noch nicht, also ging es mit Muttern morgens um 6 mit dem Bus auf die für mich große Reise. Gegen 7 waren wir in der Praxis, meistens waren dann so um die 30 - 40 Leute vor uns. Irgendwann um die Mittagszeit kam ich dann an die Reihe und wenn alles überstanden war, durfte ich mir auf dem Nachhauseweg in einem Spielzeugladen als Belohnung ein Siku Auto aussuchen. Aber natürlich nur von den ganz kleinen, die ja auch schon die für mich horrende Summe von 1,50 DM kosteten.
Siku.jpg
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Alle 3 Teile liefen und laufen grad bei ONE
Ich hab sie aufgenommen;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja, was für eine fantastische Unterhaltung
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und zweitens fand ich den Karmann Ghia immer irgendwie weiblich. Ich erwartete eher eine Frau die aussteigt als einen Mann.
Bei Porsche war es der 924er der als Hausfrauen- bzw. Weiberporsche verschrieen war.
Ich nehme mal an, das kam von der Fernsehserie Dallas, wo der jüngste Spross des Clans - Lucy Ewing - solch einen fuhr.
Überhaupt war der Fuhrpark der Ewings legendär und sehr deutschlastig..
Zu Dallas fällt mir noch der damalige Sponti-Spruch zum Dienstag Abend ein: Heute wieder BubiDako .

Gruß Thomas
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.884
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Lang ist's her ...

IMG_201.jpg
Leider hab ich kein Bild mehr von der Maschine, nur noch die Reparaturanleitung.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Heute bist du mit so einem Bild nicht nur ne Umweltsau, mit dem Auto auf den Rasen , dazu natürlich ein brutaler Sexist, weil die Frau nur als schmückendes Beiwerk, aufs billigste zur Schau gestellt wird. Noch dazu wirkt sie so deutsch und tugendhaft :kotzen: pfui schäm dich
Wenn sich dadurch die Rasengilde beleidigt fühlt, tut es mir leid.

Es tut mir leid, dass ich mich zu so etwas sündhaftem und beleidigendem habe hinreißen lassen ...

Aber diese Kurven


Na wenigstens war damals beim Tennissport mein Augenmerk immer auf den richtigen Ball gerichtet


beausvesnina-DW-Sport-LONDON-jpg.jpg
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.057
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Hatten wir die schon hier?
Das ultimative Partymobil.

Anhang anzeigen 406964
Genial.
Stehen hier immer wieder beim Nachbarn vor der Haustüre rum. Der Restauriert und Wartet die "Enten". Ganz oft steht dann auch noch die eine oder andere große Schwester da.😍
IMG_20201008_125519965_HDR.jpg

Von der Göttin hatte mein Dad in meiner Jugend zwei Stück.
Bin quasi darin aufgewachsen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Genial.
Stehen hier immer wieder beim Nachbarn vor der Haustüre rum. Der Restauriert und Wartet die "Enten". Ganz oft steht dann auch noch die eine oder andere große Schwester da.😍
Anhang anzeigen 407143
Von der Göttin hatte mein Dad in meiner Jugend zwei Stück.
Bin quasi darin aufgewachsen.
Ein Traum von einem Auto

"Fahren wie Gott in Frankreich" - das hat gepasst.

Einmal damit hinten durch Paris gefahren - göttlich
 
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben