Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Damals durfte man auf dem Klo noch rauchen. :wink:
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Solche Hütten saniere ich fast täglich... Da kommen Sachen zum Vorschein.

Kleine Anekdote: Badsanierung in München, Paar 86/82 hatte noch eine extra Toilette in der Wohnung die wir benutzen durften. Als der Kollege das erste Mal von dem Häuschen kam:
"Robi, ich war gerade in der Gruft!"

Braune, glänzende, deckenhohe Fliesen. WC und Waschbecken dunkelgrün mit Messingarmaturen. Klodeckel Holz. Decke und Tür dunkles Holz. Dazu eine 30W-Birne in goldschimmerndem Glas...

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride

Kleine Anekdote: Badsanierung in München, Paar 86/82 hatte noch eine extra Toilette in der Wohnung die wir benutzen durften. Als der Kollege das erste Mal von dem Häuschen kam:

Braune, glänzende, deckenhohe Fliesen. WC und Waschbecken dunkelgrün mit Messingarmaturen. Klodeckel Holz. Decke und Tür dunkles Holz. Dazu eine 30W-Birne in goldschimmerndem Glas...

Echt 🫢

Live:

IMG_0917.jpeg

😉

U

UweGS1300

Fehlt nur noch der Plüschbezug für den Deckel und der Plüschteppich vor der Schüssel, wie früher :bounce:
die guten alten Zeiten

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Wenn alles heil und sauber ist, hat das schon wieder was. Freunde haben so eine "Gruft" in grün, perfekter Zustand. Warum soll man was ändern, die wesentlichen Sachen passieren danach auch nicht anders.... ;)

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wirklich Zufall:

Gestern

IMG_0919.png

Und heute

IMG_0918.jpeg

Aber ganz so geballt bekommen wir es nur manchmal ab 😉

Und die wirklich schlimmen Fotos dürfen niemals ins Netz

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben