W
wed
Damals durfte man auf dem Klo noch rauchen. 

Und viertens, sieht aus wie bei den Ludolfs fotografiert, RIP Günter....
Solche Hütten saniere ich fast täglich... Da kommen Sachen zum Vorschein.
Kleine Anekdote: Badsanierung in München, Paar 86/82 hatte noch eine extra Toilette in der Wohnung die wir benutzen durften. Als der Kollege das erste Mal von dem Häuschen kam:
"Robi, ich war gerade in der Gruft!"
Braune, glänzende, deckenhohe Fliesen. WC und Waschbecken dunkelgrün mit Messingarmaturen. Klodeckel Holz. Decke und Tür dunkles Holz. Dazu eine 30W-Birne in goldschimmerndem Glas...
Fehlt nur noch der Plüschbezug für den Deckel und der Plüschteppich vor der Schüssel, wie früherSolche Hütten saniere ich fast täglich... Da kommen Sachen zum Vorschein.
Kleine Anekdote: Badsanierung in München, Paar 86/82 hatte noch eine extra Toilette in der Wohnung die wir benutzen durften. Als der Kollege das erste Mal von dem Häuschen kam:
"Robi, ich war gerade in der Gruft!"
Braune, glänzende, deckenhohe Fliesen. WC und Waschbecken dunkelgrün mit Messingarmaturen. Klodeckel Holz. Decke und Tür dunkles Holz. Dazu eine 30W-Birne in goldschimmerndem Glas...
Wenn alles heil und sauber ist, hat das schon wieder was. Freunde haben so eine "Gruft" in grün, perfekter Zustand. Warum soll man was ändern, die wesentlichen Sachen passieren danach auch nicht anders....Braune, glänzende, deckenhohe Fliesen. WC und Waschbecken dunkelgrün mit Messingarmaturen. Klodeckel Holz. Decke und Tür dunkles Holz. Dazu eine 30W-Birne in goldschimmerndem Glas...
Also ich finde die Vintage-Fliesen schönerWirklich Zufall:
Gestern
Anhang anzeigen 807746
Und heute
Anhang anzeigen 807747
Aber ganz so geballt bekommen wir es nur manchmal ab
Und die wirklich schlimmen Fotos dürfen niemals ins Netz
Die auf dem ersten, oder auf dem zweiten Bild?Also ich finde die Vintage-Fliesen schöner
Gruß Thomas
Der wohnte bei uns gegenüber.Und viertens, sieht aus wie bei den Ludolfs fotografiert, RIP Günter....