Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

Diskutiere Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2006
Hallo Zusammen,
ich benötige dringend Eure Hilfe.

Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der H7 Stecker einfach zerbrochen / zerbröselt.
Er war total spröde und nun kann ich ihn nicht mehr anschließen, brauche also Ersatz.

PXL_20230509_153928709.jpg

Kann ich den Stecker für die kommende Tour so nutzen? Einfach beide hälften Anstecken? - sind halt nichtmehr durch das Gehäuse des Steckers verbunden...
Wenn ich Ersatz besorge, kann ich da jeden H7 Stecker nutzen oder brauche ich da was spezielles?

Wollte eigentlich am Sonntag auf Tour losziehen für 7 Tage :/

Danke Euch und Gruß,
Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz? - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!

ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!: Hallo Zusammen, bin dringend auf der Suche nach dem Teil im Anhang. umkreis 150km von 45468 würde ich heute noch abholen! Bitte melden :-)...
  • ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend! - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Erledigt

Erledigt: Wer sich für eine gemeinsame insider Motorradtour auf kurvenreichen Strassen und Pässen in der Schweiz interessiert einfach eine kurze Nachricht...
  • Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt

Ich wurde gesperrt / Mod edit: Erledigt: Hallo zusammen, mein Account „Kumpelgesicht“ wurde unmittelbar nach der Registrierung gesperrt wegen „Spam“ (!?). Kann ich auf diesem Wege den...
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!

ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!: Hallo Zusammen, bin dringend auf der Suche nach dem Teil im Anhang. umkreis 150km von 45468 würde ich heute noch abholen! Bitte melden :-)...
  • Oben