Ersatz Beifahrergriffe nach Demontage Gepäckbrücke
Diskutiere Ersatz Beifahrergriffe nach Demontage Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo!
Ich würde gerne meine Gepäckbrücke ersatzlos entfernen, fürchte aber, dass die Jungs mit den grün-weißen Autos meckern, wenn ich dann...
Ralkoe

Themenstarter
Hallo!
Ich würde gerne meine Gepäckbrücke ersatzlos entfernen, fürchte aber, dass die Jungs mit den grün-weißen Autos meckern, wenn ich dann meine Freundin mitnehme und keine Beifahrer-Haltegriffe vorhanden sind.
Kennt jemand eine käufliche Lösung des Problemes? Gibt es Haltegriffe ohne Gepäckbrücke?
Ralf
Red Dragon

Hi Ralf
Das ist ganz einfach!!!
Du kannst einen Ledergürtel nehmen!!!

Du musst ihn einfach unter der Sitzbank verschrauben und fertig!!! So wie die Früheren Bike´s!!!
Das ist die Günstigste und einfachste Möglichkeit (meiner Meinung nach)
Du kannst dir natürlich auch von einem Sattler, passend zu deinem Sitzbezug so einen Riemen anfertigen lassen!!!
peter-k

1a Produkt, und Du bist das Plaste- und Elasteteil los:
Hattech Gepaeckbruecke
Thema:
Ersatz Beifahrergriffe nach Demontage Gepäckbrücke
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz....
VG Theo
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen,
ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Öhlins als Ersatz für ESA-Fahrwerk GS (2008) - Veränderung der Sitzhöhe??: Hallo miteinander,
es wurde schon viel geschrieben, dass ein Öhlins-Fahrwerk eine deutlich vorteil bringende Option zum ESA der MÜ wäre.
Was mich...
1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz....
VG Theo
BMW System 7 Evo Carbon - Bodenring Ersatz: Bei mir ist beim BMW Helm System 7 Carbon EVO der Kunststoffring unter dem Helm gebrochen.
Durch das auseinander biegen beim An- und Ausziehen...
Neue Griffe für BMW F700 GS – Empfehlungen für Ersatz bei Heizgriffen?: Hallo zusammen,
ich fahre eine F700 GS mit den originalen beheizbaren Griffen, aktuell bei rund 35.000 Kilometern. Mittlerweile sind die...