Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

Diskutiere Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride??? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Leebmann steht im Feld Lieferzeit: nicht mehr lieferbar :( In der MotorradNews war dieser Schlüsseldienst genannt. Machen wohl den Schlüssel...
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Das Foto ist gut. 👍
Jetzt kann jeder deinen Schlüssel nachmachen.:wink:
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Macht euch keine Sorgen Jungs, mein Moped ist Sicher.... Der Schlüssel öffnet meinen Sitz und mehr nicht...
Und um einen Sitz zu klauen braucht man nicht mal nen Schlüssel, mußte ich schon selber einmal tun!

Jetzt kann jeder deinen Schlüssel nachmachen.
Keine Sorge, die Schlüsselkontour ist von meinem Garagennachbarn..... :bounce:

Glücklicherweise sind auch gleich die GPS Daten im Bild hinterlegt.
Die GPS Daten sind etwa 10KM vom Standort der GS entfernt , wird ne schwierige Suche. Aber schön das sich alle Sorgen machen, Danke!
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Na, doch noch mal schnell das Foto nachgearbeitet. Nicht das du dir Sorgen machst? :wink: Nein!
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Es roch kurzfristig etwas nach Angst! :smiley-laughing:
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Meine Nase ist zu, Sorry.....:zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Wer mehr Infos haben möchte bitte PN.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Ja klar. Bin mir nicht mal sicher ob die 23€ beim freundlichen nur der Schlüssel ist, und der auch noch gefräst werden muss.
 
Q-Nic

Q-Nic

Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
26
Ort
Essen
Modell
R1250 GSA HP
Ja klar. Bin mir nicht mal sicher ob die 23€ beim freundlichen nur der Schlüssel ist, und der auch noch gefräst werden muss.
Schlüssel inkl. Fräsung kostet bei BMW / NL Essen =€22,40
gegen Vorlage des Personal + Zulassung ohne jegliches Gehampel
Lieferzeit 1 Woche
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.336
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ja klar. Bin mir nicht mal sicher ob die 23€ beim freundlichen nur der Schlüssel ist, und der auch noch gefräst werden muss.
meiner war damals fertig direkt von BMW, hatte den bei meinem Händler nach VIN bestellt. Ausweis und Papiere waren als Nachweis notwendig
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Jetzt bin ich schlauer, Danke....
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
171
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Ja, unbedingt. Ein Ersatzschlüssel mit Transponder ist aber überflüssig - einer ohne reicht für die Koffer völlig aus. Nur gab es die zwischenzeitlich meines Wissens nach gar nicht.
Hallo zusammen
ich habe meine 2019 im Oktober damals bestellt, und auch gleich einen kompletten Zweitschlüssel dazu, da ich mit 2 verschiedenen Jacken fahre,
Es war mir lästig immer ins Haus zurück zu marschieren und den Schlüssel zu holen.
Im Auto habe ich ja auch 2 Schlüssel, und somit immer einen kompletten Ersatz, falls mal einer ausfällt... Batterie...
Fragt mich bitte nicht was er gekostet hat, war im Preis mit drin.
Gruß Joe
 
W

wasser-bmw

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
hallo Gemeinde ,
habe mir gerade einen Ersatzschlüssel beim Freundlichen bestellt, Kostenpunkt 23,37 €

Schöne Grüße aus dem verschneiten Franken :cold:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich finde das Engagement von @Alinger schon lobenswert, doch denke ich nicht dass er sehr viel günstiger als die durchschnittlich €23 gekommen ist mit all der Zeit und dem Aufwand.

Ich habe ja schon vor 3 Jahren auf den Schlüssel ohne Chip hingewiesen und irgendwo gibt es auch ein Foto zum Größenvergleich der Schlüssel von mir hier im Forum. Einfach beim :) bestellt (ohne Ausweis & Co, man kennt sich ja) und eine Woche später am Heimweg aus dem Büro abgeholt. Seit dem den Funkschlüssel nur rausgeholt wenn das Moped zur Wartung geht. Den Rest seiner Zeit hat der klobige Funkschlüssel einen fixen Platz in der Jacke. Alle Schlösser (Sitzbank, Koffer, Navi) werden mit dem kleinen Schlüssel ohne Chip bedient.
 
Thema:

Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride??? - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

    Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo Zusammen, seit Sonntag ist es soweit, ich habe mir die 1100 GS EZ 4/2000 zugelegt. Leider hatte der Vorbesitzer nur noch einen Schlüssel...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

    Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo Zusammen, seit Sonntag ist es soweit, ich habe mir die 1100 GS EZ 4/2000 zugelegt. Leider hatte der Vorbesitzer nur noch einen Schlüssel...
  • Oben