Ersatzstecker Benzinpumpe

Diskutiere Ersatzstecker Benzinpumpe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem der 4 polige Verbindungsstecker zwischen Kabelbaum und Benzinpumpe schon bessere Zeiten gesehen hat suche ich nach Ersatz. Bei BMW...
B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
634
Ort
München
Modell
GS 1150
Hallo,
nachdem der 4 polige Verbindungsstecker zwischen Kabelbaum und Benzinpumpe
schon bessere Zeiten gesehen hat suche ich nach Ersatz. Bei BMW würde ich ja Reparaturstecker
bekommen - aber ich will der Wert meiner 1150er GS nicht verdoppeln ;-)
Weis jemand wo ich einen derartigen Stecker bekomme ?
Schon mal vielen Dank + Grüße
bewi
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.896
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
such mal nach superseal stecker..............
 

Anhänge

B

Bewi

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
634
Ort
München
Modell
GS 1150
Vielen Dank euch Beiden !!
Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag :-)
bewi
 
Thema:

Ersatzstecker Benzinpumpe

Ersatzstecker Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche - Ähnliche Themen

  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?

    Kaufempfehlung für Benzinpumpe...?: Moin, hat sich einer von euch Prärie-Indianern jüngst mal eine Benzinpumpe aus einem aktuellen Bestand zugelegt und diese zu seiner Zufriedenheit...
  • Benzinpumpe Ring wechseln

    Benzinpumpe Ring wechseln: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich den weißen Ring, wo die Benzinpumpe drin sitzt abbekomme. Der wurde irgendwann mal schräg eingesetzt und...
  • Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser

    Ersatz für Steckergehäuse Benzinpumpe / Kraftstoffmesser: Servus miteinander, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich das Steckergehäuse der Benzinpumpe (elektrische Verbindung zwischen Tank und...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Oben