Ersatztacho für R100GS PD

Diskutiere Ersatztacho für R100GS PD im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die...
G

Gast62911

Gast
Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die Öffnung passt. Einen Original-BMW möchte ich eher nicht, geht sowieso wieder kaputt und die werden zu Unsummen angeboten.
Danke im voraus für Infos.

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Siebenrock GS2 passt.

Thema:

Ersatztacho für R100GS PD

Ersatztacho für R100GS PD - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht - Ähnliche Themen

• Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Biete Sonstiges Ölschraube für GS

Ölschraube für GS: BMW Ölschraube aus Metall schwarz oben silber mit BMW Emblem. Sicherheitsschraube kann nur mit BMW Schraubenzieher-Griff geöffnet werden. Passend...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW RepROM für HP2 Modelle

Original BMW RepROM für HP2 Modelle: Hallo, ich biete die Original BMW RepROM für HP2 Modelle an. VB 50€
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Oben