Ersatzteile Xmoto

Diskutiere Ersatzteile Xmoto im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; N'abend zusammen... Ich habe für 1500 eus eine 07er Xmoto mit 7500 Km erwerben können... Allerdings muss da ein neuer Lenker, FuRa rechts...
X

Xmoto

Themenstarter
Modell
G 650 X '07
N'abend zusammen...

Ich habe für 1500 eus eine 07er Xmoto mit 7500 Km erwerben können...

Allerdings muss da ein neuer Lenker, FuRa rechts, Bremshebel rechts und der Fußbremshebel erneuert werden...
Hat da jemand in etwa Preise zur Hand?

Sonst sind keine weiteren Schäden vorhanden.

Für die unter uns die das Fahrzeug in Besitz haben; sind dort irgendwelche technischen Schwachstellen bekannt?

Schönes Wochenende noch...

R

raze4711

Ersatzteile

Die Ersatzteile wirst du wohl nur bei BMW bekommen, da unser Mopped (Ich habe auch eine :)) nicht sehr lange gebaut wurde, und es deshalb keine Ersatzteile im Zubehörhandel gibt. Bremsgriff kostet ca 35-40€. Mußte ich auch schon kaufen. Ansonsten sind die Preise bei BMW nicht so hoch wie bei den Japanern, oder KTM.
Große Schwachstellen hat die Xmoto nicht. Lediglich die Batterie schwächelt manchmal. Die bekommst du aber beim Freundlichen auf Kulanz getauscht.
Wenn du nur 1500€ bezahlt hast, dann war das ein absolutes Schnäppchen..

Mehr Information erhälst du im Forum von Michael Bense (http://www.michaelbense.de/g650x/forum/)

Gruß raze

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Das war kein Schnäppchen, das war ein SCHNAPP!!!
Glückwunsch.

Die Preise für unsere "Mode-BMWs" fallen ins Bodenlose.

B

bub88

Gast
Wow, hast gut gemacht für den preis , der hammer !

Wird die echt nimmer gebaut ??????????? Welche G wird denn überhaupt noch gebaut ?
Is schon weng schade denn es sind eigentlich gute Motorräder , es wollen sich eben nur die wenigsten eine kaufen

R

raze4711

Nee die Xmoto und Xchallange werden nicht mehr gebaut. Lediglich die Xcountry. Aber leider nicht mehr in Europa und mit Rotax Motor, sondern komplett in China.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Soweit mir bekannt, kommt nur der Motor der gelben XCountry aus China. Zusammengebaut werden die doch immer noch bei Aprilia in Noale, oder?

CU
Jonni

B

bub88

Gast
Ja so viel ich weiß ist das nur der Motor der aus China kommt

X

Xmoto

Themenstarter
Modell
G 650 X '07
Mal als Hinweis für gleichwertigen Ersatz des Lenkers.
Es passen die Lenker der Xline-Serie von Magura drauf.
Haben sogar die selbe Farbe sind konifiziert wie die Originalen aber 5 mm kürzer.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Mal als Hinweis für gleichwertigen Ersatz des Lenkers.
Es passen die Lenker der Xline-Serie von Magura drauf.
Haben sogar die selbe Farbe sind konifiziert wie die Originalen aber 5 mm kürzer.
ist ja auch der Hersteller des Originals

Thema:

Ersatzteile Xmoto

Ersatzteile Xmoto - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?

Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?: Moin zusammen, ich stecke im Umstieg von der 1250GSA auf die 1300GS. (Die neue Maschine ist noch im Zulauf.) Jetzt habe ich noch ein paar...
  • Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Biete Ersatzteile für die 1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Cradle Ersatzteile

Cradle Ersatzteile: Ich habe bei meinem Cradle den federbelasteten Bügel unten, wo "Open" draufsteht abgebrochen, weil das Ding für ein normales Smartphone mit Hülle...
  • Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?

Ersatzteile von der 1250er mitnehmen?: Moin zusammen, ich stecke im Umstieg von der 1250GSA auf die 1300GS. (Die neue Maschine ist noch im Zulauf.) Jetzt habe ich noch ein paar...
  • Erledigt Biete Ersatzteile für die 1200GS

Biete Ersatzteile für die 1200GS: Hallo zusammen, meine 1200GS ist verkauft, deshalb Biete ich hier einen Karton neue Ersatzteile für 90 Euro + Versand an. Inhalt: 1 x TRW...
  • Oben