Erstaunlich was 23 PS so leisten können.

Diskutiere Erstaunlich was 23 PS so leisten können. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würde sie mir auch kaufen-tolle Maschine! Sitzhöhe allerdings 885mm-bitte erst probesitzen! Aber fette 260mm Federweg!!
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Also kein ganz junger Spritzer mehr , dann kann ich dir die Honda, gibt's jetzt als 300er nur empfehlen. Such mal nach dem User @nobbe der hat die 250er, fährt recht viel und ist immer noch begeistert (?)
Ich würde sie mir auch kaufen-tolle Maschine!
Sitzhöhe allerdings 885mm-bitte erst probesitzen!
Aber fette 260mm Federweg!!
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Svenja (svendura) und Pieps....war ja klar...:smoke:
Und von der KLX auf die CRF umgesattelt....:grosse-augen:
Da sieht man mal wieder:
Das bessere ist des Guten Feind. :nicken:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ich hab ja auch `ne KLX 250 von 1983....B-Modell... .:think:
Ich muß die jetzt mal unbedingt richten und zulassen. 🔧
Und dann TET Deutschland fahren....:preis:
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
404
Das beste und haltbarste Mopped habt ihr bis jetzt vergessen....DRZ 400. 40 gesunde PS -140 kg und mit Acerbistank sogar Fernreisetauglich. Meine habe ich nach 9 Jahren und über 30.000 km für viel Geld verkauft. Offroadanteil 80%. Probleme - KEINE!
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.192
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Frage ist doch was Du damit machen willst?
Auf Reise enduren ;) oder zuhause vor der Haustür und auf speziellen Geländen.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ich hab ja auch `ne KLX 250 von 1983....B-Modell... .:think:
Ich muß die jetzt mal unbedingt richten und zulassen. 🔧
Und dann TET Deutschland fahren....:preis:
Den kannst du auch mit einem 50er Roller fahren. Dafür brauchst du keine KLX :D
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Die DRZ werden heute für brutales Geld gehandelt....teilweise wollen die Leute bis 5000 Euro für runtergerockte Schüsseln. Wäre für mich ein Nogo-Moped, Preis-Leistungsverhältnis aufgrund des Hypes VÖLLIG versaut.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
821
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
..die Frage ist doch was Du damit machen willst?
Also mir gehts nur um die Eingewöhnung ins Offroad fahren. Also zuhause auf Feldwegen rumschottern. Für Reisen ist die GS da...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.750
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die DRZ werden heute für brutales Geld gehandelt....teilweise wollen die Leute bis 5000 Euro für runtergerockte Schüsseln. Wäre für mich ein Nogo-Moped, Preis-Leistungsverhältnis aufgrund des Hypes VÖLLIG versaut.
Die gibt's ja immer noch neu, in den USA, da Kost die 6800 Dollar Liste und geht um ~6000 her. Unbelievable
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Wenn die Einfuhr nicht so lächerlich teuer wäre, würde ich eine holen.
Aber wenn ich hier die Gebrauchtpreise sehe, packe ich mir am Kopp.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.750
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Einfuhr ist ja nur das erste Problem, du bekommst sie hier nicht zugelassen
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.192
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Also mir gehts nur um die Eingewöhnung ins Offroad fahren. Also zuhause auf Feldwegen rumschottern. Für Reisen ist die GS da...
...da geht ja prinzipiell alles - gebrauchte 4T Enduro mir wenig Hubraum ist freundlich zum Geldbeutel und vom Geräusch i.O. - ich liebäugel schon etwas länger mit was elektrischem, das ist maximal unauffällig, kann mich aber nicht zwischem was g'scheitem (KTM Freeride E-XC oder Elektro Trialer) und chinesischem Spielzeug z.B. Sur-Ron Firefly entscheiden.
Beides zum spielen dann doch zu teuer, da müsste was anderes aus der Garage gehen...
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
821
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Muss schon nach Benzin stinken …
 
Thema:

Erstaunlich was 23 PS so leisten können.

Erstaunlich was 23 PS so leisten können. - Ähnliche Themen

  • immer wieder erstaunlich!!!

    immer wieder erstaunlich!!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r80-g-s-feuerwehrausfuehrung/715761569-305-5917
  • Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?

    Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?: Hi was haltet Ihr davon ?
  • Erledigt Siebenrock Bezug mit Leisten

    Siebenrock Bezug mit Leisten: Nabend. Biete hier einen neuen Sitbankbeug von Siebenrock in Schwarz Für GS Modelle ab 1988,hoch +2 Leisten zum Befestigen(gebraucht) Preis incl...
  • Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?

    Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?: Empfindet ihr auch Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Oder ist euch die komplette Überwachung total egal...
  • Erstaunlich

    Erstaunlich: Mit 1.541 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:07). Hab Ihr alle langeweile und nichts zu tun. schaut denn...
  • Erstaunlich - Ähnliche Themen

  • immer wieder erstaunlich!!!

    immer wieder erstaunlich!!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r80-g-s-feuerwehrausfuehrung/715761569-305-5917
  • Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?

    Chrom Leisten-Streifen was meint Ihr ?: Hi was haltet Ihr davon ?
  • Erledigt Siebenrock Bezug mit Leisten

    Siebenrock Bezug mit Leisten: Nabend. Biete hier einen neuen Sitbankbeug von Siebenrock in Schwarz Für GS Modelle ab 1988,hoch +2 Leisten zum Befestigen(gebraucht) Preis incl...
  • Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?

    Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Was meint ihr?: Empfindet ihr auch Erstaunen, Entsetzen, Empörung, Irritation, Ohnmacht, Wut oder Ekel? Oder ist euch die komplette Überwachung total egal...
  • Erstaunlich

    Erstaunlich: Mit 1.541 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:07). Hab Ihr alle langeweile und nichts zu tun. schaut denn...
  • Oben