erste GS mit Wasserkühlung gesichtet

Diskutiere erste GS mit Wasserkühlung gesichtet im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; muss ein Prototyp sein :)
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
muss ein Prototyp sein :)

H

HP2Sascha

Gast
Jibbd nüschd wattet nüsch jibbd! :D

Sind sicher eiiiiiiiiiiiinige Stunden draufgegangen!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Fein !!!
Ist das jetz eine GoldKuh
oder eine GSWing ?

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
...oder Q-Wing oder GS-Gold....

Trotzdem muß man anerkennen: die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt

Thema:

erste GS mit Wasserkühlung gesichtet

erste GS mit Wasserkühlung gesichtet - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete R1150R silber aus erster Hand

Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und die gute alte 1150R...
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete R1150R silber aus erster Hand

Biete R1150R silber aus erster Hand: Ich biete hier meine R1150R (EZ 11/2003) aus erster Hand mit 91000km an, da ich mittlerweile 4 Jahre eine R1250GS besitze und die gute alte 1150R...
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt

Der erste Gang ist bei meiner BMW 1250GS zu lang übersetzt: Hallo ich habe eine BMW 1250gs Baujahr 2021 und der erste Gang ist beim Anfahren im 2 Personen betrieb an Kreuzungen ohne die Kupplung schleifen...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Oben