Erste Modifikationen LC

Diskutiere Erste Modifikationen LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hej Alle ! Ich bin krank, liege im Bett, mir ist langweilig und da fallen einem solche Dinge ein: Was glaubt Ihr, welche werden die ersten...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
Hej Alle !

Ich bin krank, liege im Bett, mir ist langweilig und da fallen einem solche Dinge ein:

Was glaubt Ihr, welche werden die ersten offiziellen Modifikationen an der LC sein ? Mit offiziell meine ich sowas wie MÜ, TÜ...

Nein, Fieber hab ich nicht.. nur Langeweile. :o

Gruß an Alle und einen baldigen Saisonstart, der den Namen auch verdient...

bogoman
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Erstmal kommt ne ADV.
Für die normale GS wird in den ersten 4 Jahren nicht viel kommen.
BMW muss den Wasserboxer in die RT und R einführen.....daher glaube ich, das die erstmal genung zu tun haben.
 
silver.surfer

silver.surfer

Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
...andere Farben werden sicherlich kommen...pro neuer Saison so eins bis zwei und später dann diverse Sondermodelle a la Rallye und Triple Black, etc.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich glaub es nicht. Die LC ist noch nicht einmal richtig auf dem Markt und hier fängt man schon an, über die Modellpfelge zu reden.

Mensch, fahrt die LC doch erst einmal, bevor ihr über ungelegte Eier diskutiert! Vielleicht ist die LC ja so gut, dass sie über Jahre keine Modellpflege gebraucht.

CU
Jonni
 
bogoman

bogoman

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
@ Jonni:

Da siehste mal, was Viren und Langeweile anrichten können.

Probefahrt werde ich erst dann machen, wenn ich mit meiner GS aus 2010 nicht mehr glücklich sein sollte und eine neue finanziell in Reichweite gerät.

Wenn die LC sich nämlich so gut fährt wie sie mir gefällt und die Probefahrt findet zu früh statt, dann wirds hart...

Gruß,
bogoman
 
B

Baumbart

Gast
Mensch, fahrt die LC doch erst einmal, bevor ihr über ungelegte Eier diskutiert! Vielleicht ist die LC ja so gut, dass sie über Jahre keine Modellpflege gebraucht.
diesen Bedarf wird die Marketingabteilung schon zu wecken wissen, gilt es doch die Verkaufszahlen hoch zu halten.
 
Thema:

Erste Modifikationen LC

Erste Modifikationen LC - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger? - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • Oben