Erste Septemberwoche, Generalrichtung Süden...

Diskutiere Erste Septemberwoche, Generalrichtung Süden... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tja, da ists... überraschend die erste Septemberwoche frei und da solls Richtung Berge gehen... Dumpf im Kopf die Großglockner Hochalpenstrasse...
T

Tokay

Themenstarter
Modell
1150GS
Tja, da ists... überraschend die erste Septemberwoche frei und da solls Richtung Berge gehen...

Dumpf im Kopf die Großglockner Hochalpenstrasse, aber nichts ist "muß", alles ist "kann"...

Ich schnall jedenfalls das Zelt auf den Koffer und schau mal, wohin die Strasse führt...

Sollte Jemand Zeit/Lust haben....

Tokay

(Eher der "Harmlose" Fahrer)

Thema:

Erste Septemberwoche, Generalrichtung Süden...

Erste Septemberwoche, Generalrichtung Süden... - Ähnliche Themen

• ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen? - Ähnliche Themen

• ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?

ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen, wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
  • Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung

Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030 Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung. Der erste Bericht enthält...
  • Erster Test BMW 450 GS

Erster Test BMW 450 GS:
  • Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema

Das erste 2026er, „wie sichere ich mein Motorrad in Frankreich“-Thema: Hallo – ich nehme ein beliebtes Thema dieses Forums hier wieder auf, weil es mich immer wieder beschäftigt! Also, ich habe den ersten Tag meiner...
  • Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?

Wetter Kacke, wohin in den ersten beiden Septemberwochen?: Moin Leute, ich habe noch zwei Wochen frei, genauer gesagt Wo 1 und 2 des Septembers. Hatte ursprünglich vor in die Dolos zu fahren. Nochmal ne...
  • Oben