Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer

Diskutiere Erweiterungstaschen für Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); die Originalkoffer (Systemkoffer) der BMW R 1200 GS Falls die jemand von Euch besitzt und sich davon trennen möchte (z. Bsp...
GS-Ghost

GS-Ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
die Originalkoffer (Systemkoffer) der BMW R 1200 GS










Falls die jemand von Euch besitzt und sich davon trennen möchte (z. Bsp. wegen System- oder Moppedwechsel), immer her mit Euren Preisvorstellungen ;)

Danke vorab

Klaus
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
:confused: hat wirklich keiner welche (übrig)?
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
:eek: wo? Bin wohl zu blöd zum Suchen :o

Hab bisher nix gefunden, was so exakt drauf passen würde, und daher für jeden Tipp dankbar.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
... und daher für jeden Tipp dankbar....


http://www.kofferinnentaschen-fuer-...alleryPage=5&view=preview&image=42&category=0

http://www.polo-motorrad.de/de/expansion-bag-fur-trax-alu-koffer.html

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Kriega-US-10-Drypack

Mal so auf die schnelle.
Es gibt noch einige Anbieter mehr....

Gab vor kurzem auch erst nen Beitrag hier drüber.
Kann ich dir gern raussuchen, wenn du nicht selbst fündig wirst.

Gruss
gerry
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
erst mal danke für die links Gerry, wobei ..........

die ersten beiden sind definitiv für die Alukoffer, und ich such was (passgenaues) für die Systemkoffer; den dritten muß ich noch mal genau durchforsten, mal sehn .....


Wie gesagt, für die Alus ist der Markt voll, für die Systemkoffer eher weniger. :(
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
...die ersten beiden sind definitiv für die Alukoffer, und ich such was (passgenaues) für die Systemkoffer.....
Haste mal gemessen, wie gross der Abstand der Halteösen bei den Variokoffern ist ?
Der Unterschied zu den Alu-Kisten dürfte nicht sehr gross sein. Je nach Abstand ist dein Problem vielleicht garnicht existent....

Gruss
gerry
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Haste mal gemessen, wie gross der Abstand der Halteösen bei den Variokoffern ist ?

Genau da ist das Prolem, denn die Variokoffer haben gar keine Halteösen :mad:, so dass eigentlich zur (sicheren) Befestigung nur die TT-Lösung (Klettverbindungen plus Gurt) möglich zu sein scheint.

Der Unterschied zu den Alu-Kisten dürfte nicht sehr gross sein. Je nach Abstand ist dein Problem vielleicht garnicht existent....

Gruss
gerry

So ist es oft im Leben: "Manchmal muß es eben das Original sein"

@gerry-h: Du fährst doch auch ne (Original)-GS und keinen Nachbau ;)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
So ist es oft im Leben: "Manchmal muß es eben das Original sein"

@gerry-h: Du fährst doch auch ne (Original)-GS und keinen Nachbau ;)
Original würd ja heissen, Erweiterungstasche von BMW...jibbetabbernich...
Also so oder so Zubhörhandel....aber ganz klar, es muss gut passen und gut aussehen.

Gruss
gerry
 
S

sommer00

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Das Hauptproblem (welches auch ich habe) ist, dass die Vario-Koffern keine Ösen haben wo die Taschen der anderen Anbieter passen würden :-(

Somit bleibt nur TT oder WunderMilch.

ABER: Wie öffnet man danach die Vario-Koffern wenn die Erweiterungstaschen drauf sind?
 
Tobinger

Tobinger

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
223
Ort
Niederbayern
Hallo

Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Topcase will ich keins und da sind die Erweiterungen für die Variokoffer interessant. Hat jemand die von TT?

VG
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Topcase will ich keins und da sind die Erweiterungen für die Variokoffer interessant. Hat jemand die von TT?

VG
Hallo , geh mal zu "am Rande" - Linksuche

Da wirst Du auch geholfen. Mir wurde das auch zu teil.

So schnell sind ein Thema doch mal zwei:)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo ,

nur mal so zur Info und zum vergleich :

TT = 150,-€ ein Paar

und die Konkurenz aus Bella Italia

90 € ein Paar

ich werd sie mir holen , auf jeden Fall.:)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo,
kann es sein das es sich um innentaschen handelt:confused: bei Deinem Link
 
Thema:

Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

    Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Vario Koffer

    Erweiterungstaschen für Vario Koffer: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten. Danke Guy
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Erweiterungstaschen für Variokoffer K25

    Erweiterungstaschen für Variokoffer K25: Moin, ich suche Erweiterungstaschen für die Variokoffer der R 1200 GS Baujahr 08/2006. Grüße Lars
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Orginalkoffer: Biete Touratech Erweiterungstaschen ( 1 Paar ) für die Orginalkoffer R 1200 Gs bis Bj 2012. Wurden von mir 1mal bei schönen Wetter benutz...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Vario Koffer

    Erweiterungstaschen für Vario Koffer: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten. Danke Guy
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

    Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Oben