Es geht los

Diskutiere Es geht los im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, es ist so weit. Am 01.07 geht es nun los in Richtung Nordkapp. Wir fahren über Dänemark, Schweden, Finnland, Nordkapp und...
O

omopenk

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,

es ist so weit. Am 01.07 geht es nun los in Richtung Nordkapp.

Wir fahren über Dänemark, Schweden, Finnland, Nordkapp und norwegens Küste nach Oslo. Ab Oslo am 22.07 mit Color Line.

Falla noch jemand in der Gegend- 1200ADV mit roten Teilen und roter Sitzbank aus Brandenburg und K1200GT blau mit Berner Bennzeichen.

Eventuell sieht man sich ja.

Gruß Joachim

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Na, dann wünsche ich euch auf alle Fälle mal eine schöne Tour, super Wetter und eine unfallfreie Fahrt.

franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
WOW Beneidenswert :eek:
Ich wünsche euch ne super Tour , Gutes Wetter, und kommt Gesund wieder:)

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich bin auch vom 3.7. bis 17.7. in Norwegen unterwegs, ich hoffe wir haben bestes Wetter und keine Pannen. Im Moment scheint das Wetter perfekt zu werden :D, bin mal gespannt. Schönen Urlaub allen die meinen Beitrag lesen.

Ich bin dann mal weg :D:D:D!

O

omopenk

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Da isser wieder,

7850km, schönes Wetter, kaum Regen.
Nur die Mitternachtssonne am Kapp konnten wir leider nicht sehen. Es war bewolkt.
Das konnten wir in Tromsö nachholen. Dort haben wir Touris getroffen, die waren einen Tag später oben und hatten mehr Glück.

Es war eine super Reise. Eine nächste Reise kann eigentlich nur noch schlechter werden.

Gruß Joachom

Thema:

Es geht los

Es geht los - Ähnliche Themen

• Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Ab dem 23.08. gehts los

Ab dem 23.08. gehts los: Hallo, ich möchte ab dem 23.08. für ca eine Woche quer durch Deutschland zur Sächsischen Schweiz fahren und suche noch Mitfahrer/innen. Die Tour...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Hallo endlich geht es los

Hallo endlich geht es los: Hallo aus Solingen ich heiße Achim bin 50 Jahre alt und stehe am beginn eines Projekt das mich schon lange Beschäftigt. Endlich habe ich eine...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ??? - Ähnliche Themen

• Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Ab dem 23.08. gehts los

Ab dem 23.08. gehts los: Hallo, ich möchte ab dem 23.08. für ca eine Woche quer durch Deutschland zur Sächsischen Schweiz fahren und suche noch Mitfahrer/innen. Die Tour...
  • Enduroreise Italien - bald gehts los !

Enduroreise Italien - bald gehts los !: Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
  • Hallo endlich geht es los

Hallo endlich geht es los: Hallo aus Solingen ich heiße Achim bin 50 Jahre alt und stehe am beginn eines Projekt das mich schon lange Beschäftigt. Endlich habe ich eine...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Oben