Es wird wieder Zeit für….

Diskutiere Es wird wieder Zeit für…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; einen Espresso am Croce Domini
Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
Auf den roten Plastikstühlen haben mir mal Spaghetti-Bolognese ganz gut gemundet. Mit Blick auf die vermatschte
TÜ.......wir kamen über den Maniva und die SPBS 345.....da hatte es tagelang geregnet und am ersten schönen Sonnen-Tag da rüber gebrettert.

bswoolf

bswoolf

Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Da kann man lecker Käse kaufen.

Und die Auffahrt ist schön.pass.jpg

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Passo Maniva - Croce Domini....ging auch mit der R 1200 RS ganz gut
Ich habe mit der sehr ähnlichen 1200 R nicht das Gefühl, mich merklich schwerer zu tun als vorher mit der GS. Im Gegenteil, der niedrigere Schwerpunkt fühlt sich gerade auch im engen Geläuf für mich ganz prima an. Ich vermisse die GS nicht.

Q4me

Q4me

Themenstarter
Auf den roten Plastikstühlen haben mir mal Spaghetti-Bolognese ganz gut gemundet. Mit Blick auf die vermatschte
TÜ.......wir kamen über den Maniva und die SPBS 345.....da hatte es tagelang geregnet und am ersten schönen Sonnen-Tag da rüber gebrettert.
Dafür gibt es doch Waschanlagen! ;-)

Anhänge

Thema:

Es wird wieder Zeit für….

Es wird wieder Zeit für…. - Ähnliche Themen

• Es wird Zeit mal Hallo zusagen

Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben - Ähnliche Themen

• Es wird Zeit mal Hallo zusagen

Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Oben