KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @gstraktor Oje auch in deinem Kopf existieren nur noch Nazis und die AFD........ Egal in welchem Thema.......du sitzt scheinbar arm und alleine...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
@gstraktor
Oje auch in deinem Kopf existieren nur noch Nazis und die AFD........ Egal in welchem Thema.......du sitzt scheinbar arm und alleine zu Hause im Keller und keiner spielt mit dir..... wenn die Augen aufgehen sind überall nur Nazis.......du hast mein volles Mitgefühl für deine Krankheit......

No-GS

No-GS

Solche Menschen verdienen kein Mitgefühl, Denunzianten bis ins Mark.....

GShammer

GShammer

Modell
Da hat der Inot aber doch den Beginner der Politpobelei übersehen....ach ja ist ja ein Glaubensbruder da passt das schon....

Aber bei Dir ist sowieso alles egal. Du hast genauso einen miesen Charakter. Sich über Leute lächerlich zu machen die Schwerbehindert sind.

Du hättest sehr gut in die Zeit von 1933-45 gepasst. Die Karriereleiter in der SS haben solche Charakter gefördert.

Und mein neuer Liebling hier ist auch nicht viel besser.

gstrecker

gstrecker

Da hat der Inot aber doch den Beginner der Politpobelei übersehen....ach ja ist ja ein Glaubensbruder da passt das schon....
Wauwau.......

Du kannst einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?
Bei uns beiden zwischenzeitlich nachvollziehbar aber jetzt sofort bei Inot. Bestätigt wieder meinen Eindruck von Dir.
Und inot und ich haben uns auch schon gestritten. Aber mit Stil und Akzeptanz.

GShammer

GShammer

Modell
Wauwau.......

Du kannst einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?
Bei uns beiden zwischenzeitlich nachvollziehbar aber jetzt sofort bei Inot. Bestätigt wieder meinen Eindruck von Dir.
Und inot und ich haben uns auch schon gestritten. Aber mit Stil und Akzeptanz.
Komm bleib einfach ehrlich....du hast dich in diesem Thema hier deutlich im Ton vergriffen... niemand anderes hat hier mit dem Bullshit angefangen.....du kannst gerne zurück scrollen.....es ist noch da schwarz auf weiß..... also bitte nicht beschweren wenn dir das dann auch vorgehalten wird.....mein Kommentar zu Inot sollte nur die Tatsachen zeigen.... vielleicht kann er auch nogs nicht mehr "sehen" ....nur angefangen hast du hier mit den persönlichen Angriffen die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.....habe fertig..... Back to Topic...

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Komm bleib einfach ehrlich....du hast dich in diesem Thema hier deutlich im Ton vergriffen... niemand anderes hat hier mit dem Bullshit angefangen.....du kannst gerne zurück scrollen.....es ist noch da schwarz auf weiß..... also bitte nicht beschweren wenn dir das dann auch vorgehalten wird.....mein Kommentar zu Inot sollte nur die Tatsachen zeigen.... vielleicht kann er auch nogs nicht mehr "sehen" ....nur angefangen hast du hier mit den persönlichen Angriffen die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.....habe fertig..... Back to Topic...
Kann die schon noch alle "sehen".
Habe nur 3 Extrempolitker ausgeblendet.
Unter der Gürtellinie und nicht zum Thema passend hat es in #2954 angefangen.
Einfach auf Krawallgebürstet.
Und die Meute ist mitaufgesprungen.

gstrecker

gstrecker

Kann die schon noch alle "sehen".
Habe nur 3 Extrempolitker ausgeblendet.
Unter der Gürtellinie und nicht zum Thema passend hat es in #2954 angefangen.
Einfach auf Krawallgebürstet.
Und die Meute ist mitaufgesprungen.
Damit ist alles gesagt.

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm 640 Adventure

Ktm 640 Adventure: Verkaufe eine KTM 640 Adventure BJ:08/2003 50PS TÜV:01/2028 KM:21300 Vorbesitzer 3 Jungbluth Sitzbank Hohe Fender und Motorschutz orginal dabei...
  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?" - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm 640 Adventure

Ktm 640 Adventure: Verkaufe eine KTM 640 Adventure BJ:08/2003 50PS TÜV:01/2028 KM:21300 Vorbesitzer 3 Jungbluth Sitzbank Hohe Fender und Motorschutz orginal dabei...
  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Oben