ESA Federbein

Diskutiere ESA Federbein im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe eine Frage. Mein ESA Federbein ist undicht, komme ich um eine teure Reparatur rum und kann es irgendwie abdichten, oder...
Atiyen

Atiyen

Themenstarter
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Mein ESA Federbein ist undicht, komme ich um eine teure Reparatur rum und kann es irgendwie abdichten, oder eventuell sogar eine manuell verstellbare Feder einbauen? Und ESA abschalten.

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Probier's mal bei www.hh-racetech.de , da wird Dir geholfen.

Ich stand 2019 im Frühjahr vor dem selben Problem. Mein Werkstattmeister beim BMW-Vertragshändler empfahl mir ebenfalls hh-racetech. Sie hatten vor mir schon viele Kunden diese Firme empfohlen und allen konnte deutlich preisgünstiger geholfen werden, als wenn man Ersatzteile von BMW verwendet hätte. Ich habe lieber das Fahrzeug verkauft (Käufer war über defekt informiert) und mir ein neues Motorrad gekauft.

Ascona123

Ascona123

Modell
R1200GS Adv TÜ
Hab erst vor zwei Wochen mein vorderes ESA Federbein zu HH-Race-Tech geschickt. Top Service und innerhalb von einer Woche war es wieder da 👍🏻, kann ich nur empfehlen 🏍💨💨💨

Atiyen

Atiyen

Themenstarter
Hi Leute, mein hinteres Federbein ist undicht, mir wurde hier im Forum empfohlen die Firma hh-racetec auszuprobieren, die sowas reparieren, hat jemand damit Erfahrung, ob die das gut machen, alternativ wäre ein Wilbers Federbein ca 300 Euro teurer, gibt es Empfehlungen? Danke euch!

G

gstommy68

, mir wurde hier im Forum empfohlen die Firma hh-racetec auszuprobieren, die sowas reparieren, hat jemand damit ?
Hi,also wenn etwas empfohlen wird dann ist das i.d.R gut oder der Empfehlende hat daran eigene wirtschaftliche Interessen.

Die Suchfunktion hier hilft dir, du bist nicht der erste bei HH Racetech, der werden in der Fläche als sehr positiv bewertet.

Zum Thema neues Federbein wurde hier auch schon einiges geschrieben, da hat jeder so seine eigene Meinung und / Erfahrung. Auch da kann ich nur wärmstens auf die Suchfunktion verweisen da gut es ne Menge zu lesen um sich ne Meinung bilden zu können.
Nur zu du schaffst das.

gruß
gstommy68

crusader

crusader

Hallo
Ich weiß nicht ob es für dich eine Option ist dich nach einem gebrauchten umzuschauen?
In Kleinanzeigen und Ebay sind einige zu haben.
Da gibt's die wegen eines neuen Fahrwerks fast neuwertig verkauft werden.
Lg Andreas

F

Flying_Elvis

Modell
GS 1200 ADV
Moinsen

Ich habe schon zwei hintere Dämpfer für meine beiden ADV bei HH Race-Tech instand setzen und auch anpassen lassen. Rundherum perfekte und preiswerte Arbeit.

Gruß Thomas

gusq

gusq

Modell
R1200GS TÜ (2012 - 2023) / R1250GS
Hallo,

habe gerade das vordere Federbein der TÜ bei HH-Racetech überholen lassen (Stoßdämpfer-Service 1). Hat zwar etwas gedauert (ist halt Saisonstart), ist aber sehr gut durchgeführt worden: absolut empfehlenswert!

Gruß Gusq

Thema:

ESA Federbein

ESA Federbein - Ähnliche Themen

• ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • ESA Federbein - Buchse defekt - Ähnliche Themen

• ESA Federbein getauscht

ESA Federbein getauscht: Hallo, nach etwas über 50.000 km war das hintere ESA Federbein meiner GS durch. Zunächst begann es vor ca. 6 Wochen mit, gefühlt, "trockenen"...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Oben