Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht nur, aber auch😉
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
BeitrÀge
1.885
Ort
MĂŒnchen SĂŒd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Interessantes Misfire Thema, mir war das nicht bewusst das es ein Schadstoffthema ist...

LG
Tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Motorrad restaurieren in de Palz

 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.565
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich frage mich, wieviele HĂŒtchen der mit seinen Koffern oder der Kammera umgerissen hat :cold:
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Dabei seit
01.05.2015
BeitrÀge
179
Man muss beide Teile sehen. Einfach klasse die Beiden.👍
Kaum jemand fĂ€hrt den TET ohne Schaden. Wenn man weiß ,wie ein schweres Motorrad auf so einer Strecke reagiert ,fĂŒhlt man jeden Meter mit. Ab Minute 2 fĂ€ngt es an. Zum TET gibt es aber auch noch andere gute Videos.

 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.990
Ort
Wien
Modell
1250er
Man muss beide Teile sehen. Einfach klasse die Beiden.👍
Kaum jemand fĂ€hrt den TET ohne Schaden. Wenn man weiß ,wie ein schweres Motorrad auf so einer Strecke reagiert ,fĂŒhlt man jeden Meter mit. Ab Minute 2 fĂ€ngt es an. Zum TET gibt es aber auch noch andere gute Videos.

Nettes Video aber beim Sandfahren machen sie alles falsch đŸ€Ł Das kostet Kraft, Nerven und Umfaller 😉
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
BeitrÀge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Nicht professionell, aber trotzdem verdammt gut gemachtes Video. Macht Lust zu reisen.

 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
BeitrÀge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Die Webcam ist auf dem Dach meines Lieblingshotel an der niederlĂ€ndischen NordseekĂŒste... ist also der Blick vom Balkon meines Zimmers. :dance: Bin halt irgendwie sentimental.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und die Aussies auch, 1975 schon

 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.565
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019

Man bekommt beim Zuschauen den EIndruck, als wĂŒsten die Jungs was sie tun....
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! đŸ“œ ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! đŸ“œ ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film ĂŒber die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich fĂŒhre ich das...
  • Routen Animation aus GPX File fĂŒr Youtube

    Routen Animation aus GPX File fĂŒr Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software fĂŒr mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation fĂŒr`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter AnfÀnger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd fĂŒr Youtube.

    Ich bin zu blöd fĂŒr Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von PassĂŒberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von PassĂŒberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich ĂŒber einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von PassĂŒberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! đŸ“œ ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! đŸ“œ ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film ĂŒber die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich fĂŒhre ich das...
  • Routen Animation aus GPX File fĂŒr Youtube

    Routen Animation aus GPX File fĂŒr Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software fĂŒr mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation fĂŒr`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter AnfÀnger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd fĂŒr Youtube.

    Ich bin zu blöd fĂŒr Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von PassĂŒberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von PassĂŒberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich ĂŒber einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben