Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich würde wahrscheinlich 2 Cent bekommen....aus Mitleid
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.002
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...ab 21:30 wird's politisch inkorrekt - Sachen kann man dort bestellen ;)

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde Dr. Hannah ziemlich straight, obwohl das ein bisschen was von inszeniert hat (oder täusche ich mich da?)
Genau das ist mein Plan

 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
[/QUOTE]

Wo gib es denn die Schutzbekleidung die sie da im Video trägt, die würd meiner Frau auf dem Motorrad auch gut stehen.... Die normalen Sachen tragen immer so auf.... :bounce:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
A little bit of "zuckerberging" today. Roger ist ziemlich angepisst. Es fallen jede Menge beeep-Wörter.
:I_agree:

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du täuschst Dich nicht. Die Tussi würde ich nach spätestens 10 Minuten an die Bären oder anderes interessiertes Getier verfüttern. Typisches Ami Gehabe. Schaut, wie toll ich bin und schaut, wie toll mein Arsch in den Yoga Pants aussieht
Ich kann das so schlecht beurteilen, müsste ich wirklich nackt sehen…….😜
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Für mich eine der besten Kanäle in Punkto entspanntes Mopedln, supertolle Strecken, ohne blödes Synthesizergejaule, mit einem sehr sympathischen Protagonisten und unwahrscheinlich guten Aufnahmen. Ich sehe das sehr gerne.

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine sehr gut gemachte Vorstellung der AJP PR 7 , das Engagement des wirklich kleinen Betriebes aus Portugal kann man nicht hoch genug schätzen

 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.002
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...hat er alles schön zusammengefasst - bei den aktuellen Modellen ist auch einiges schon geändert, wo die ersten noch Problemchen hatten.
Hauptknackpunkt war das Mapping - die Throttleresponse war total bescheiden.
Bei meiner ist immer noch ein Problem beim Kaltstart - man muss wissen wie man das Ding anwirft, wenn kalt - hier muss ich nochmal bei Thork Racing nachhaken ob das mit einem neueren Mapping besser wird - hab' noch zwei Updates frei.
Der Bremshebel der HR Bremse ist wirklich gewöhnungsbedürftig, funzt gerade so und das tanken gibt Schweinierei wenn man bis an den Kragen vollmacht.
Reichweite ist gut.
Ebenso ist bei meinem Modell Scheinwerfer / Beleuchtung nach vorne bescheiden - auch das wurde AFAIK inkl Blinker bei den neuen Modell geändert.

Der Motor und die Sitzbank ist für meinen Hintern (die neue Sitzbank soll besser sein) für 500 km Landstraße gut ohne das einem der Hintern abfällt, oder irgendwelche Extremitäten abvibriert werden.
Sinnvolles Zubehör ist eine Gepäckbrücke - meine ist aus Polen.
Sinn macht auch bei den älteren Modellen ein Upgrade des Tablet.

Meine kriegt jetzt vor dem Urlaub noch eine neue Ölung und vermutlich die Räder auf Schlauchlos.
Probleme bis dato keine.
Der Original Satz TKC 80 habe ich hinten relativ weit runtergeschrubbt (knapp 3.500 km) und dann auf den Anakee Wild gewechselt - der Reifen passt nur halb zu dem Moped - der hat praktisch noch keine Abnutzung weill hauptsächlich Gelände gesehen.
Aktuell habe ich die Übersetzung gekürzt, vorne ein Zahn weniger und hinten 2(?) mehr, hilft wenn es wirklich schwieriges Gelände ist - ansonsten ist die originale Übersetzung für ein Trailbike sehr gut.

IMG_20210605_113912 (Groß).jpg
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.472
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hi SQ18,
gib es mittlerweile einen deutschen Importeur für AJP?
VG
GB
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.002
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Einen "richtigen" Importeur AFAIK nicht - aber aktuell drei offizielle Händler.
Store Locator
Meine ging durch zwei Hände bis sie bei mir gelandet ist, was ich bisher an Zubehör und Verschleißteilen für die zwei AJPs im Haus benötigt habe war prolemlos zu bekommen, aber es macht schon Sinn wenn man selbst schrauben kann / will.
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben