Europol ruft an...

Diskutiere Europol ruft an... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... das wÀre aber "old school" :cool:
KMM

KMM

Dabei seit
12.10.2022
BeitrÀge
282
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Eben, Bargeld anbieten und mal sehen was passiert.
 
G

Gast 32829

Gast
Nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein.
Bei mir rufen seit zwei Wochen stÀndig irgendwelche wechselnden "belgischen" Nummern an.

:-)
Udo, sag dem nĂ€chsten einfach du mĂŒsstest zuerst deinen Vormund fragen, du könntest selber keine Überweisung mehr machen seit du Arbeitslos seist, und dir die Frau noch weg gelaufen sei.

Josef
 
Thema:

Europol ruft an...

Europol ruft an... - Ähnliche Themen

  • Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurĂŒck

    Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurĂŒck: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurĂŒck
  • RĂŒckruf: SicherheitsmĂ€ngel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurĂŒck

    RĂŒckruf: SicherheitsmĂ€ngel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurĂŒck: RĂŒckruf: SicherheitsmĂ€ngel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurĂŒck HelmrĂŒckruf
  • BMW ruft Jacke Club Leder in GrĂ¶ĂŸe M und Handschuhe DownTown zurĂŒck!

    BMW ruft Jacke Club Leder in GrĂ¶ĂŸe M und Handschuhe DownTown zurĂŒck!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in GrĂ¶ĂŸe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Hallo miteinander! Die PanAm ruft...

    Hallo miteinander! Die PanAm ruft...: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon seit geraumer Zeit immer fleißig BeitrĂ€ge lese dachte ich mir es wird mal Zeit mich richtig anzumelden...
  • Honda ruft 312.603 MotorrĂ€der zuruck

    Honda ruft 312.603 MotorrĂ€der zuruck: Ein Thema fĂŒr alle Hondafans wie den Transenreiter. Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. Wegen eines defekten...
  • Honda ruft 312.603 MotorrĂ€der zuruck - Ähnliche Themen

  • Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurĂŒck

    Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurĂŒck: Continental ruft Großzahl an Motorradreifen zurĂŒck
  • RĂŒckruf: SicherheitsmĂ€ngel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurĂŒck

    RĂŒckruf: SicherheitsmĂ€ngel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurĂŒck: RĂŒckruf: SicherheitsmĂ€ngel – POLO Motorrad ruft Helm „DEXTER Marty“ zurĂŒck HelmrĂŒckruf
  • BMW ruft Jacke Club Leder in GrĂ¶ĂŸe M und Handschuhe DownTown zurĂŒck!

    BMW ruft Jacke Club Leder in GrĂ¶ĂŸe M und Handschuhe DownTown zurĂŒck!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in GrĂ¶ĂŸe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • Hallo miteinander! Die PanAm ruft...

    Hallo miteinander! Die PanAm ruft...: Hallo liebes Forum, nachdem ich schon seit geraumer Zeit immer fleißig BeitrĂ€ge lese dachte ich mir es wird mal Zeit mich richtig anzumelden...
  • Honda ruft 312.603 MotorrĂ€der zuruck

    Honda ruft 312.603 MotorrĂ€der zuruck: Ein Thema fĂŒr alle Hondafans wie den Transenreiter. Nicht nur BMW, sondern auch die Japaner sparen beim Einkauf. Wegen eines defekten...
  • Oben