Eventim Unmöglich Kontakt aufzunehmen....wo kann ich mich beschweren?

Diskutiere Eventim Unmöglich Kontakt aufzunehmen....wo kann ich mich beschweren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe bei Eventim Karten für Parken während eines Konzerts gekauft. Das Parkhaus war geschlossen und ich möchte mein Geld zurück. Es...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
ich habe bei Eventim Karten für Parken während eines Konzerts gekauft.

Das Parkhaus war geschlossen und ich möchte mein Geld zurück.
Es gibt kein Frei Editierbares Kontaktformular.

Wer hat einen Rat für mich und kann mir helfen?
Grüße
Norbert

M

MTL

Das hatten/hätten doch sicher die neuen User von Ende September gewusst ("How to call xxx"), die mit der Backup-Einspielung wieder verlorengegangen sind.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo,
ich habe bei Eventim Karten für Parken während eines Konzerts gekauft.

Das Parkhaus war geschlossen und ich möchte mein Geld zurück.
Es gibt kein Frei Editierbares Kontaktformular.

Wer hat einen Rat für mich und kann mir helfen?
Grüße
Norbert
Leistung nicht erbracht, Nacherfüllung unmöglich => Geld zurück
Adressdaten aus der Widerrufserklärung:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, Kundenservice, Contrescarpe 75A, D-28195 Bremen, +49 (0)421 - 20 31 55 11, Fax: +49 (0) 421 36 66 777, E-Mail: info@eventim.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eventim Unmöglich Kontakt aufzunehmen....wo kann ich mich beschweren?

Eventim Unmöglich Kontakt aufzunehmen....wo kann ich mich beschweren? - Ähnliche Themen

• Registrierung unmöglich, wenn man Cookies ablehnt

Registrierung unmöglich, wenn man Cookies ablehnt: Moin vom Neuling. Eine Registrierung hier im Forum ist nicht möglich, wenn man die Cookies vollständig ablehnt. Die Captcha Abfrage wird dann...
  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS: Alle (mich eingeschlossen) sagen, das geht gar nicht. Bis einer kommt, der das einfach macht. https://uw4e.wordpress.com/projekt/
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • 10 Euro Eventim Online- Gutschein (gültig bis 15.06) kostenlos abzugeben

10 Euro Eventim Online- Gutschein (gültig bis 15.06) kostenlos abzugeben: Habe online einen EVENTIM Gutschein von 10 Euro erhalten (soll "persönlich" sein, aber man kanns ja probieren, ihn zu nutzen), wer mag, kann ihn...
  • 10 Euro Eventim Online- Gutschein (gültig bis 15.06) kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

• Registrierung unmöglich, wenn man Cookies ablehnt

Registrierung unmöglich, wenn man Cookies ablehnt: Moin vom Neuling. Eine Registrierung hier im Forum ist nicht möglich, wenn man die Cookies vollständig ablehnt. Die Captcha Abfrage wird dann...
  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS: Alle (mich eingeschlossen) sagen, das geht gar nicht. Bis einer kommt, der das einfach macht. https://uw4e.wordpress.com/projekt/
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • 10 Euro Eventim Online- Gutschein (gültig bis 15.06) kostenlos abzugeben

10 Euro Eventim Online- Gutschein (gültig bis 15.06) kostenlos abzugeben: Habe online einen EVENTIM Gutschein von 10 Euro erhalten (soll "persönlich" sein, aber man kanns ja probieren, ihn zu nutzen), wer mag, kann ihn...
  • Oben