R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,
diese Helme mit Schirm, so schön wie das aussieht, nen bischen praktisch wirds wohl auch sein aber aerodynamisch ist das doch immer von Nachteil. Hab mir letztens den Evo6 für 399 beim freundlichen gekauft. De C4 und der vor allem der Evo7 sehen schon sehr vielversprechend aus.
SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung,
seperate Katentasche(ca.20.-),
BMW Emblem...
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht.
Die Gummis sind unbenutzt.
Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
SW EVO Tankring R1250GS: Hallo,
ich suche den alten EVO Tankring von SW motech für meine 1250er GS. Nicht den PRO!!!!!
Falls jemand noch Einen anzubieten hat, bitte gerne...
BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor.
Der Helm hat die Größe M (56/57).
Der Helm...
SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung,
seperate Katentasche(ca.20.-),
BMW Emblem...
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht.
Die Gummis sind unbenutzt.
Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
SW EVO Tankring R1250GS: Hallo,
ich suche den alten EVO Tankring von SW motech für meine 1250er GS. Nicht den PRO!!!!!
Falls jemand noch Einen anzubieten hat, bitte gerne...
BMW Helm System 7 Carbon Evo: Verkaufe den selten genutzten BMW Helm System 7 Carbon Evo meiner Sozia in der Farbe Spectrum Fluor.
Der Helm hat die Größe M (56/57).
Der Helm...