Ewan McGregor und Charley Boorman

Diskutiere Ewan McGregor und Charley Boorman im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ewan McGregor und Charley Boorman starten auf zwei BMW R 1200 GS Adventure (von TT aufgerüstet) zum zweiten Trip. Geht ja diesen Monat los. Sie...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ewan McGregor und Charley Boorman starten auf zwei BMW R 1200 GS Adventure (von TT aufgerüstet) zum zweiten Trip. Geht ja diesen Monat los. Sie starten wohl in Schottland und wollen 25.000 km unterwegs sein, Ziel ist Südafrika. Bin mal gespannt wann wir das in DMAX zu sehen bekommen :cool:
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Jo!

Wenn diese Reise auch wieder so unterhaltsam wird wie die Erste, können wir uns schon heute auf das Erscheinen der DVD freuen.

Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.

Ich bin mir sicher, daß auch Long Way Down wieder einen exzellenten Unterhaltungswert haben wird.

Gruß aus Bayern

MAX
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
BMW-Max schrieb:
Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.
Unterschreibe ich so. Hatte sehr viel Spaß beim Gucken der DVDs und letzlich hat mir LWR dabei 'geholfen', den Umstieg zur GS endgültig zu machen. :)
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
AMGaida schrieb:
Unterschreibe ich so. Hatte sehr viel Spaß beim Gucken der DVDs und letzlich hat mir LWR dabei 'geholfen', den Umstieg zur GS endgültig zu machen. :)
Ich werde mir die DVD´s auch reinpfeifen :D Jetzt fahrn sie ja auf den aktuellen ADV´s, mal gespannt wie die sich schlagen.

Jo
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi @all,

ich freue mich riesig auf die neue Reise und kann es eigentlich kaum erwarten die komplette DVD in der Hand zu halten. :D

Zur kleinen Anregung habe ich mal ein paar Videos von YouTube zurechtgesucht:













Die Quali ist leider nicht so toll aber wen es interessiert denn juckt es nicht. ;)

Desweiteren wurde die Homepage aktualisiert und da soll es ab nächster Woche News geben.... http://www.longwaydown.com

Was auch unheimlich Interessant ist, dass BBC die gaze Route aufzeichnet und Charley & Ewan ihre Position anscheinend via Log mitteilen.
Hier der Link: http://www.bbc.co.uk/longwaydown/

grüsse
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
BMW-Max schrieb:
Hallo Jo!

Wenn diese Reise auch wieder so unterhaltsam wird wie die Erste, können wir uns schon heute auf das Erscheinen der DVD freuen.

Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.

Ich bin mir sicher, daß auch Long Way Down wieder einen exzellenten Unterhaltungswert haben wird.

Gruß aus Bayern

MAX
Dem ist nichts hinzuzufügen...

Grüße

Peter
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
BMW-Max schrieb:
Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.
kann ich nur bestätigen!!

Stevie
 
Thema:

Ewan McGregor und Charley Boorman

Ewan McGregor und Charley Boorman - Ähnliche Themen

  • Ewan Mc Gregor Adventure

    Ewan Mc Gregor Adventure: hier mal der neue Bikerfilm von Ewan, wenn ihr euch nicht dran stört, dass es eine Triumph Bonneville ist :D:D:D...
  • Ewan McGregor im SZ-Magazin

    Ewan McGregor im SZ-Magazin: "Besitzt etwas für Sie religiösen Wert?" - "Motorradfahren" Der Schauspieler Ewan McGregor über Glauben, Freiheit und Zynismus...
  • Ewan McGregor im SZ-Magazin - Ähnliche Themen

  • Ewan Mc Gregor Adventure

    Ewan Mc Gregor Adventure: hier mal der neue Bikerfilm von Ewan, wenn ihr euch nicht dran stört, dass es eine Triumph Bonneville ist :D:D:D...
  • Ewan McGregor im SZ-Magazin

    Ewan McGregor im SZ-Magazin: "Besitzt etwas für Sie religiösen Wert?" - "Motorradfahren" Der Schauspieler Ewan McGregor über Glauben, Freiheit und Zynismus...
  • Oben