Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

Diskutiere Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und...
Josh429

Josh429

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
6
Servus,
hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und Seitenschlag hatte. Hab dann auch iwan mal festgestellt das die ja kein ABE und KBA hat somit eine Einzeleintragung braucht. Und hier bin ich jetzt und Frage ob jmd vll von der Felge mehr Daten hat wie Traglastbescheinigung oder so. Auch wenns vll nicht die 21 Zoll Version ist. Ich bin dankbar über alles was mir die Sache beim Tüv leichter machen könnte. Und auch wenns nur Tipps sind.
Grüße Joshua
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Was genau hast du gekauft und bei welchem Motorrad soll das eingetragen werden?
 
Josh429

Josh429

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
6
Gekauft habe ich den Felgen Ring Von Exel genauer den Tagasago( Bei Touratech mit Speichen) . Und die Felge ist schon Montiert auf meiner F 800 Gs Baujahr 2008. Hätt ich dazu schreiben sollen sorry. :)
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
393
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Teuertech? Wenn dies verkaufen, haben sie auch …
Sonst direkt von Exel.
 
Josh429

Josh429

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2022
Beiträge
6
Servus,
wollte fragen ob hier im Forum es zufälligerweise jemanden gibt der nen Gutachten zur Eintragung von Exel Tagasago Vorderrad Felge besitzt. Oder sogar eine eingebaut hat, um mir so eventuell seinen Fahrzeugpapiere zukommen lassen könnte.
Bräuchte es für die Eintragung bei meiner F 800 Gs.

Grüße Joshua

MOD Edit: doppelter Thread zusammengelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Weshalb führst du deinen alten Beitrag nicht weiter?

MOD Edit: zusammengelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Erledigt Batterie EXCEL

    Batterie EXCEL: Verkaufe nagelneue, original verpackte Batterie EXCEL YTX 14-BS 12 Volt, 12 AH. Mit Säurepack, Schrauben und Muttern. 65,00 € incl. Versand
  • Batterie EXCEL - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn

    Erfahrungen mit Excel-Felge oder anderen Federn: Hallo zusammen Ich hatte bereits mit dem letzten Reifen (Dunlop TKC 70) ein vibrieren am Lenker meiner F800GSA. Fühlt sich wie ein Höhenschlag...
  • Erledigt Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig

    Akrapovic-Komplettanlage neuwertig, auch für 1200GS, Excel-Radsatz neuwertig: wegen Rückbau auf Original zu verkaufen -Akrapovic Komplettanlage, neuwertig, Laufleistung ca. 400km nur Strasse, kein Gelände oder Regen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr

    Akrapovic Titan-Komplettanlage, Excel-Radsatz, und vieles mehr: Verkaufe Akrapovic Titan-Komplettanlage für HP2 Enduro/ Megamoto, 1200GS, siehe ebay Excel-Radsatz für HP2 Enduro siehe ebay HPN 23Liter Tank...
  • Erledigt Batterie EXCEL

    Batterie EXCEL: Verkaufe nagelneue, original verpackte Batterie EXCEL YTX 14-BS 12 Volt, 12 AH. Mit Säurepack, Schrauben und Muttern. 65,00 € incl. Versand
  • Oben