BlackShark67
Haben diesbezüglich noch keine Kundenrückmeldung bekommen. Theoretisch vielleicht denkbar, aber praktisch passiert das offensichtlich nicht. Dennoch leite ich Deine Bedenken mal an die Entwicklung weiter!
Danke!!!
Beste Grüße
Paule
Aus Wunderlich-Sicht könnte man das als weiteren Pluspunkt den Eigenschaften des Schutzes für den Schaltassistenten hinzufügen.
Die Sitzbank von Wunderlich hat übrigens mittlerweile auch den Mehrstunden-Test mit Bravour überstanden!
Von Wunderlich wünsche ich mir so eine abschließbare Box (wie oben auf einem meiner Fotos zu sehen) für die Lenkerbrücke auf die Schrauben der Navivorbereitung, die ja häufig standardmäßig auf der Lenkerbrücke montiert ist und von vielen dann über das TFT verlegt wird. Die frei werdenden Schraub-Gewinde sind dann hervorragend dafür verwendbar. Ich hab mir sowas gebastelt, könnte aber gerne etwas breiter und feiner sein.
Das Teil ist derart praktisch, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Ohrstöpsel, Brille, Not-Tankgeld, Putztücher, alles griffbereit mit Schloss verstaut. Dazu eine Parkkarte verstaut und ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen dann bei Rausfahrt schnell griffbereit (das Schloss packe ich dann kurzfristig mit in die Box). Da passen 2 DJI Osmo Action (4 und 5 Pro) rein.
Zuletzt bearbeitet: