Diskutiere F 800 GSA ASC nachrüsten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus...hat jemand das ASC....ja Sonderausstattung....mal nachrüsten lassen?
Ja, aber bei einer 12er GS. Eine neue Lenkerschalteinheit und eine neue Software waren notwendig. Die Software musste beim BMW-Händler gekauft werden. War nicht gerade günstig.
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex
Komisches Öl: Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
Lenkererhöhung für F 800 GSA ja/nein: Hallo Leute
Ich, 1,84 m, überlege eine Lenkererhöhung zu verbauen. Im stehend fahren bin doch schon sehr gebückt.
Hat das jemand von euch schon...
Lenkererhöhung für F 800 GSA ja/nein - Ähnliche Themen
Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen,
ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine.
VG Alex
Komisches Öl: Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte F 800 GSA erst angeschafft mit 51.455 km. Wollte da mal nach dem Öl schauen und habe festgestellt das etwas...
Lenkererhöhung für F 800 GSA ja/nein: Hallo Leute
Ich, 1,84 m, überlege eine Lenkererhöhung zu verbauen. Im stehend fahren bin doch schon sehr gebückt.
Hat das jemand von euch schon...