F650GS Sonnengelb Sondermodell

Diskutiere F650GS Sonnengelb Sondermodell im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Habe bei meinem Händler das neue Sondermodell der F650GS bestellt. Nicht für mich, sondern für meine Frau. Wir haben sie mit...
SwissQrider

SwissQrider

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Hallo,

Habe bei meinem Händler das neue Sondermodell der F650GS bestellt. Nicht für mich, sondern für meine Frau. Wir haben sie mit Tieferlegungsatz bestellt, da meine Frau sonnst etwas Mühe hat den Boden gut zu berühren und da sie erst anfängt Motorrad zu fahren, ist dies wichtig für Sie.

Ich habe etwas Angst, dass die Maschine dann gerne den Boden streift. Aber hoffe, dass es bei Ihr kein Problem sein wird, da Sie ja noch blutige Anfängerin ist :p

Jetzt heist es warten, mein Händler wird erst morgen bei BMW die definitive Bestellung plazieren können. Wir hoffen, dass die Produktionszeit nicht allzulange ist :)

Somit bin ich jetzt nicht nur in der R1200GS sondern auch im F650GS Rubrik unterwegs ;)

Gruss
Lars
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Die gefällt mir in den BVB-Farben auch sehr gut.

Auf jeden Fall viel Spass und gute Fahrt
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Ich habe etwas Angst, dass die Maschine dann gerne den Boden streift. Aber hoffe, dass es bei Ihr kein Problem sein wird, da Sie ja noch blutige Anfängerin ist :p
Gruss
Lars
Ich bin nur mal ein paar Meter mit einer tiefer gelegten 650´er GS gefahren. Auch die Country meiner Frau ist nicht sehr hoch.

Man schleift in der Kurve halt ab und an mal mit dem Fuß am Boden. Aber da ist immer noch ein Platz, mit der Raste hab ich noch nie am Boden gekratzt.

Im Normalfall kommen die Mädels recht gut damit zurecht. Sie sind ja auch ein wenig leichter und haben kleinere Füße als wir.


Meine Frau sagt, dass man jedoch im Kreisverkehr ein wenig vorsichtiger sein muss. Wenn man den Fuß unter dem Schalthebel hat, setzt man in einem blöden Winkel am Boden auf.

Gruß

David
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
wo kommt eigentlich der Ausdruck her?

ansonsten viel Spaß damit! Und die nTieferlegung kann man ja später rausmachen.
@Alex

Klugscheissermodus an:

Der Ausdruck kommt aus der früheren Handwerkszeit und Landwirtschaftbereich. Dem Anfänger fehlten die Schwielen und die dicke Hornhaut an den Handinnenflächen. Wenn er also Anfänger war und z.B. das erste Mal mit auf dem Feld helfen musste, haben am Abend seine Hände geblutet, weil die Haut die schwere Arbeit nicht gewohnt war und sich Blasen bildeten, die dann aufgingen. Erst wenn ihm durch die tägliche schwere Arbeit Hornhaut wuchs, war er kein blutiger Anfänger mehr.
Klugscheissermodus aus. (hab ich gerdae aus´m Net kopiert:o:o)

@ Lars : Viel Spaß mit der gelben, habe ich heute auch das erste mal auf´m Bild beim :) gesehen. Sieht echt schick aus
 
SwissQrider

SwissQrider

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
So.... haben sie heute abgeholt! Unsere kleine .....



Gruss Lars
 
SwissQrider

SwissQrider

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Hallo,

Die Scheibe ist bestandteil des Sondermodells! Ist alles Original ab Werk. Nur haben wir eine tiefe Sitzbank und zusätzlich die Tieferlegung. Dies kann man so nicht über den Konfigurator bestellen.

Lars
 
Thema:

F650GS Sonnengelb Sondermodell

F650GS Sonnengelb Sondermodell - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • G12+ in eine F650GS

    G12+ in eine F650GS: Hallo zusammen, ich schraub hier grad an einer F650GS 2006 mit Rotax Motor. Da ist grün/blaues KM drin (wird wohl G48 sein, wie auch immer das...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Handyhalterung im Cockpit Dakar - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • G12+ in eine F650GS

    G12+ in eine F650GS: Hallo zusammen, ich schraub hier grad an einer F650GS 2006 mit Rotax Motor. Da ist grün/blaues KM drin (wird wohl G48 sein, wie auch immer das...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Oben